Blaustirn Babys

Diskutiere Blaustirn Babys im Amazonen Forum im Bereich Papageien; guten morgen, ihr braucht nicht weinen........ ;) werde euch auch mit fotos beliefern , mal sehen was die beiden so auf die reihe...

  1. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    guten morgen,

    ihr braucht nicht weinen........ ;)

    werde euch auch mit fotos beliefern , mal sehen was die beiden so auf die reihe bringen.... :D .

    meine grösste sorge ist hoffentlich vertragen sie sich.

    jaco ist ja auch erst 1 jahr alt. müssen bis freitag unsere voli fertig haben damit wir erstmal 2 käfige haben falls es zoff zwischen den beiden geben sollte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Kassiopeia, 30. Juni 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo
    Selbstverständlich werd ich euch auch mit Bildern beliefern. Allerdings müßt ihr euch noch bis Montag gedulden. Hoffe sie übersteht die Fahrt gut. Sind knapp 3 Stunden mit dem Auto.
    Ich hoffe sie läßt sich von mir auch so schön fotografieren, wie von Marni.
    Posieren können sie ja ale schon sehr gut. ;)

    Liebe Grüße

    Sarah :0-
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Gruenergrisu !
    Das kleine Gelbköpfchen bekommt ein früherer Arbeitskollege von meinem Mann.Ihre Kleine ist vor 2 Wochen gestorben.Namen hat sie noch nicht!
     
  5. #124 Kassiopeia, 30. Juni 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo
    Ach da geht es den Leuten ja wie uns, Wir haben auch noch keinen Namen. Obwohl uns Roxy (von Roxana) doch irgendwie gefällt. Paßt genau zu solch einer Hexe.
    Liebe Grüße

    Sarah
     
  6. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Marni,

    hast du dem ehem. Arbeitskollegen noch nicht von diesem Forum berichtet?!
    Sag ihm "Anmelden tut nicht weh" ;)

    Anke und Sarah, toll wenn ihr uns weiter von den Süßen berichtet.
    Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal schnalle unsere Fotos hier zu zeigen.
    Haben ein paar ganz süße Fotos, aber die sind noch auf meinem Laptop - mit Modem, noch nicht angemeldet da ich damit dann in den HWR müsste und noch keinen ISDN-Stick - aber wenn,.... dann.... :D

    Viele Grüße
     
  7. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    @Anke
    Ich wünsche Dir und Deinem neuen "Familienmitglied" für morgen einen guten Transport nach Hause und ich drücke die Daumen, dass sich die beiden gut verstehen werden. Freue mich schon auf die Fortsetzung der Fotostory.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Heute haben sich die Geierchen nochmal alle zusammen ausgetobt.
     

    Anhänge:

  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Coco,nochmal bischen futtern,
    bevor ich in die Kiste gehe muß ich erst noch einen Schluck Kaffee nehmen,schließlich bin ich dann 2 Stunden unterwegs :jaaa:
    Machs gut kleiner Kerl und alles Gute für die zukunft! :0-
     

    Anhänge:

  10. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir alles Gute :) :jaaa:


    LG,
    Martina :0-



    P.S.: Marni, genau die Blümchentassen haben wir auch :D ;)
     
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Auch von mir - ganz viel Glück in der Zukunft für die kleinen Racker :jaaa: :+smiley:

    Und ich freu mich schon auf die Bilder aus der neuen Heimat der Süßen.

    Danke, nochmals, Marni für die tollen Bilder - ich fand es echt klasse zu sehen, wie die kleinen Federknäuel groß werden :jaaa:
     
  12. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Marni,
    auch ich möchte mich für die tollen Bilder bei Dir bedanken. Die Kleinen hatten eine so schöne Kinderstube bei Dir. Ich hoffe, dass es ihnen auch in Zukunft an nichts fehlen wird und sie alle sehr glücklich werden.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen
     
  13. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    @Sarah
    Ich wünsche Euch eine gute Heimreise mit Eurer Kleinen und freue mich schon auf weitere Berichte von Eurer Maus. Habt Ihr Euch jetzt schon einen Namen für sie rausgesucht?
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  14. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Sarah !
    Du könntest Dich mal melden!
    Wir wollen alle wissen wie es der kleinen Hexe geht :jaaa:
     
  15. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,
    ich warte auch schon sehnsüchtig auf ihren Bericht. Hoffentlich ist bei der Heimfahrt alles glatt gelaufen.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  16. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    auja, auch neugierig bin!!!!

    Wie war die Fahrt? und wie geht es euch jetzt.
    Mit Bildern darfst du dir auch noch Zeit lassen, aber eine Kurznachricht wäre klasse.

    Liebe Grüße
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #136 rainraven, 7. Juli 2004
    rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    Ich hätte die Beiden mit den leuchtenden Stirnfarben Gelb und Blau jetzt ganz spontan nach den Farben benannt, also Yellow /Yello und Blue.
    Oder Ihr nennt die Süße Juli (einfach Juli oder Dschulie gesprochen, weil sie doch im Juli geholt wird und es ein schöner (Mädchen-)name ist).

    Normalerweise bin ich einfallsreicher, was Namen betrifft, aber das wäre mir jetzt passend erschienen. Oder habt Ihr Euch schon entschieden?
     
  19. #137 Kassiopeia, 8. Juli 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Huhu!
    Also ich hab euch einen Bericht von unserer süssen Hexe Roxy geschrieben. Schaut dich da mal nach. Sie ist echt sooooo süss!!!!!

    Lieber Gruß
    Sarah
     
Thema:

Blaustirn Babys