Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen

Diskutiere Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Thema verschoben zu den Vogelkrankheiten

1. #1 Andreas M, 14.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2014
    Andreas M

Andreas M Neues Mitglied

Thema:

Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen

Die Seite wird geladen...

Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen - Ähnliche Themen

1. Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen

Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen: Hallo, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Mein Name ist Andreas und ich wohne im Rhein-Main Gebiet nahe Darmstadt....
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. mein Blaustirnamazone Hahn zankt mit der Blaustirnamazonen Henne

mein Blaustirnamazone Hahn zankt mit der Blaustirnamazonen Henne: mein 10 Monate altes Blaustirnamazone Hahn ich habe eine Blaustirnamazone Henne sie ist 2 Jahre alt dazu geholt weil ich nicht wollte dass er...
  4. Blaustirnamazone vergesellschaften mit fremden Blaustirnamazone

Blaustirnamazone vergesellschaften mit fremden Blaustirnamazone: Hallo! Zuerst möchte ich mich, da ich ihr neu bin, vorstellen. Ich heiße Bernhard und komme aus Österreich aus Zöbern. Nun zu meiner Frage:...
  5. Blaustirnamazone krank und mit Schmerzen

Blaustirnamazone krank und mit Schmerzen: Hallo Freunde! Unsere Blaustirnamazone Zezinho ist leider seit Monatg schwer erkrankt. Wir leben zusammen mit meiner Frau und unseren...