Blaustirnamazon
Diskutiere Blaustirnamazon im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben , hab seit 2 Tagen einen blaustirnamazone der ist 4 Monate alt. Ich hab einige Fragen, Seine Füße sind kalt heißt es dass er...
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Thema:
Blaustirnamazon
Die Seite wird geladen...
-
Blaustirnamazon - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Blaustirnamazone, er will nicht Fressen. († 28.12.22)
Hilfe bei Blaustirnamazone, er will nicht Fressen. († 28.12.22): Ich brauche dringend Hilfe und Rat wegen meiner Blaustirnamazone. Sie leidet an Aspergillose und wiegt bloß noch 349g. Unser Coco verweigert... -
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne: Hallo ich suche für meine Blaustirnamazone:Weibchen ein Männchen das 21 Jahre alt ist und aus Bayern kommt. -
Blaustirnamazone macht Saltos
Blaustirnamazone macht Saltos: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Blaustirnamazonen Coco(5)er macht komische saltos auf seinem seil und das mehrmals hintereinander er wurde... -
Blaustirnamazone (Paar) kostenlos abzugeben Leipzig (Sachsen)
Blaustirnamazone (Paar) kostenlos abzugeben Leipzig (Sachsen): Hallo liebe Vogelfreunde, wir suchen für unsere beiden Blaustirnamazonen Lisa(14) und Jacko(9) ein neues zu Hause auf Lebenszeit. Durch... -
Blaustirnamazonenpaar kostenlos abzugeben Leipzig (Sachsen)
Blaustirnamazonenpaar kostenlos abzugeben Leipzig (Sachsen): Hallo liebe Vogelfreunde, wir suchen für unsere beiden Blaustirnamazonen Lisa(14) und Jacko(9) ein neues zu Hause auf Lebenszeit. Durch...