Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!!

Diskutiere Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Habe dem Verkäufer schon eine freundl. Mail mit dem Verweis auf das Vogelnetzwerk geschickt, vielleicht kann ja jemand helfen??!! E Bay Nr....

  1. #1 petra.2201, 16. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Habe dem Verkäufer schon eine freundl. Mail mit dem Verweis auf das Vogelnetzwerk geschickt, vielleicht kann ja jemand helfen??!!
    E Bay Nr. 250283271620

    Mann braucht unter Suche nur Blaustirnamazone eingeben!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petra.2201, 16. August 2008
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hat schon jemand etwas erreicht oder weiß was man da machen kann ???
    Ich war total geschockt, daß jemand ein lebendes Tier bei E Bay anbietet, wollte die Anzeige aber nicht melden, da man ja dann nicht weiß was aus dem Tier wird, oder ist es besser sie zu melden, wer weiß wer den Vogel "ersteigert", vielleicht will ja nur jemand den Käfig kaufen und lässt den Vogel fliegen, wie verhalte ich mich richtig ??????
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich wollte es gerade Ebay melden, damit die das Verkaufsangebot rausmachen. Aber ich kann keinen Kontakt aufnehmen, da man sowohl bei telefonischen Mitteilungen als auch bei E-Mail-Kontakt seine 10stellige Mitgliedsnummer angeben muss und die finde ich nicht mehr.

    Ein Gebot ist auch schon dort. Echt traurig, dass ein Papageienhalter auf diese Art und Weise schnellstens seine Amazone loswerden möchte anstatts in aller Ruhe nach einem schönen zuhause zu suchen, wenn man sich schon von der Amazonen trennen muss. Die lebt ja nicht erst seit gestern dort und da hätte man sich ja auch noch ein wenig Zeit für den passenden Halter suchen können.

    Für die Amazone hoffe ich nur, dass entweder schnellstens der Thread geschlossen wird und den Leuten Hilfe bei der Suche angeboten wird oder aber zumindest, dass sie nicht an Papageienhändler gerät, sondern zu wirklich erfahrenen Haltern kommt.
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    und soeben habe ich den Verkäufer angeschrieben und darum gebeten, dass er sein Verkaufsangebot sofort von Ebay nehmen möchte und auf dieses Forum verwiesen, damit er hier eine Anzeige schaltet oder zumindest angibt, dass er seine Amazone hergeben möchte.

    Nun heißt es hoffen, dass er es macht.
     
  6. #5 petra.2201, 16. August 2008
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Nachdem wir den Typen angeschrieben haben, habe ich mich entschlossen die Anzeige zu melden, war auch erfolgreich, hoffe E Bay reagiert schnell !!!!
     
  7. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    war grad mal bei e-bay und ist noch drin
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Habe auch gerade den Verkaüfer angeschrieben und den hierher verwiesen ferner habe ich die Anzeige gemeldet.
    Gruss Elke
     
  9. #8 dobifrauchen, 16. August 2008
    dobifrauchen

    dobifrauchen Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Anzeige soeben bei Ebay gemeldet damit man diese löscht.
    Das kann aber bis zu zwei Tage dauern bis sie gelöscht wird.
    Dieser Typ hat sie ja nicht alle8(
    und ein Papageienkäfig ist das ja wohl auch nicht8o

    ich hoffe nur das Ebay schnell reagiert

    LG. Michéle
     
  10. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
  11. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Cosima, ich habe den Verkäufer auch, wie empfohlen angeschrieben und ihm auch erklärt welche Gefahren so ein Verkauf bei E Bay für den Vogel haben kann. Ich war auch ausgesprochen freundlich, habe ihm auch gesagt, daß er doch den Käfig alleine einstellen kann und für den Vogel das Vogelnetzwerk nutzen soll. Habe mich sogar entschuldigt und erklärt warum ich die Anzeige melden mußte.
    Erst dann habe ich die Anzeige gemeldet, damit nicht doch irgendjemand den Vogel ersteigern kann.
    Also ist doch alles so gelaufen wie es soll.
     
  12. Hundewelt

    Hundewelt Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Tja...

    die Anzeige ist gelöscht hoffentlich kommt für die Ama was gutes bei raus...

    LG Yvonne
     
  13. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Übrigens, E Bay hat reagiert!!!!!!!!


    Ups, da war jemand schneller !
     
  14. Ramona

    Ramona Guest

    die auktion wurde entfernt

    jedenfalls is sie nich mehr aufrufbar
     
  15. #14 Andree Dincher, 16. August 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Schade die Anzeige ist raus so ist uns die Möglichkeit genommen mit den Besitzer direkten Kontakt auf nehmen zu können um den Tier zu helfen.Ich bitte euch seit doch mit den Meldungen nicht immer so voreilig ohne mit den Besitzer gesprochen zu haben...so ist uns jede Möglichkeit genommen den Tier zu helfen.
     
  16. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    äh... andre, der besitzer wurde kontaktiert, sogar mehrfach.
     
  17. #16 dobifrauchen, 16. August 2008
    dobifrauchen

    dobifrauchen Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cosima,

    habe den Verkäufer angeschrieben, es kam keine Reaktion…also musste ich diese Auktion bei Ebay melden da er sie ja nicht raus nimmt.
    Und warum sollte man diesen Typ noch nett behandeln??? Der will doch nur ne menge Kohle mit dem Tier machen, dem ist es doch egal wo der Vogel hinkommt….Hauptsache es fließt viel Geld….daher ja auch bei Ebay eingestellt .
    Aber schlimmer finde ich noch, die Leute die auf das Tier bieten….. die sollte man auch anschreiben…..was ich auch tun werde.

    Gruß Michéle
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Michele,

    bei Ebay muss nicht unbedingt eine Menge Geld fließen. Startpreis war EUR 1,00 inkl. Käfig :zwinker: und hätte denjenigen keiner überboten, wäre die Amazone für EUR 1,00 weggegangen, wenn es den Ebayteam nicht aufgefallen wäre.

    Ich bin eine sehr erfahrene Ebayuserin und auch ich habe erstmal nur den Verkäufer angeschrieben und hierher verwiesen und höflich darum gebeten, die Anzeige zu entfernen. Habe ihn auch auf Händler hingewiesen und auf das Wohl seiner Amazone. Mehr konnte ich nicht machen.

    Wenn es dem Herrn oder der Dame nur um das Geld gegangen wäre, hätte sie auch direkt eine Anzeige aufgeben können mit Angabe des Preises.
     
  19. Ramona

    Ramona Guest

    folgendes kam von dem verkäufer eben per nachricht:

    Sorri haben es nicht gewußt das mann lebende Tiere nicht anbieten darf. Haben die Auktion sofort gestoppt. LG bernd.alice


    also wurde die auktion NICHT! von ebay gestoppt
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andree Dincher, 16. August 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Habt ihr schon mal versucht dem Verkäufer Hilfe an zu bieten ich tat es in dem ich mich direkt an ebay gewand habe ....ich will ihm bei der vermittlung helfen und notfalls nehmen wir die Amazone erstmal bis zur entgüligen VErmittlung bei uns auf .....lieber wäre mir gewesen ich hätte den Verkäufer direkt anschreiben können .
     
  22. Ramona

    Ramona Guest

    andree das kannst du über seinen ebay namen
     
Thema:

Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

    Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...