blaustirnamazone brauch dringend hilfe............

Diskutiere blaustirnamazone brauch dringend hilfe............ im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, (War praktisch, wir haben die Stange immer zu den Fernbedienungen mit den Gummitasten gelegt - und er ließ sie dann in Ruhe) Nach ein...

  1. #21 Andree Dincher, 25. Januar 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    Lachlaut und nun brauchst du eine neue Fernbediehnung .....das kommt mir irgendwie bekannt vor.


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 muckimaus66, 25. Januar 2008
    muckimaus66

    muckimaus66 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Blaustirnamazone

    hallo miri.........

    in den käfig geht er voll gerne ,da hab ich überhaupt kein problem mit ihm, ich brauche ihm nur sagen das er rein gehen soll oder wie du schon sagst etwas futter neu geben! meine frage war nur wie ich ihn den die feder am besten rupfen sollte wegen den tests....................weil er sich nich anfassen lässt..............ich wollte das halt nich auf die grobe art machen mit einfangen un so.............aber das bleibt uns wohl nicht ersparrt.............vieleicht hat ja noch jemand nen guten rat wie es einfacher geht......................

    übrigens............es klappt von tag zu besser mit uns.........ich spiele morgens und abends ein wenig mit ihm.ich glaube das macht ihm mächtig spass weil er dann so komisch rumgluckert und quietscht...oder verstehe ich da mal wieder was falsch?
     
  4. #23 Andree Dincher, 25. Januar 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Hallo miri

    lass doch die Feder beim Doc ziehen dann ist er nicht auf dich böse.

    Ich lasse solche sachen auch unsere Ärztin machen , so sind die beiden nicht böse auf mich.

    LG
     
  5. #24 muckimaus66, 26. Januar 2008
    muckimaus66

    muckimaus66 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Blaustirnamazone

    hi andree,

    naja wenn ich zum doc mit ihm muss dann muss ich ihn ja auch einfangen dann kann ich datt ding auch gleich selber rupfen........stress hat er sowieso dann.............aber ich hab schon ein opfer gefunden auf den der vogel dann sauer sein kann..grins...........er mag meinen freund nicht dann kann der auch die feder ziehen.....lächel..........:D......man bin ich fies............aber einer ist immer der luser gelle.........bin mal gespannt wie das nächste woche ab geht hier.............
     
  6. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Muckimaus, auch von mir herzlich willkommen. Kennst Du einen vogelkundigen TA in Deiner Nähe? Es wäre ratsam, den Vogel bei der Vorgeschichte gründlich durchchecken zu lassen:zwinker:
    Auch dieses könnte der TA :zustimm: dabei gleich erledigen , sowie das Feder ziehen:zwinker:
    Hast Du zufällig eine Hunde- oder Katzentransportbox ? Die wäre Ideal für einen TA besuch :beifall:
    Du kannst in die Box Leckerlis geben, und versuchen, ob er hinein geht. Ansonsten mußt Du mit ihm reden, und ganz vorsichtig mit einem Handtuch in die Box setzen.Denke ist weniger Stress für das Tier , als wenn du da an Ihm rumrupfst:~, vielleicht noch versuchst, die Krallen zu kürzen 8o mit null Ahnung und Ihn eventuell noch verletzt.
    Denk mal drüber nach :trost:
    Gruß Gifty
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Aber gleich zum DOC, ist der geringste Stress und sinnvoll :zwinker:
     
  9. #27 muckimaus66, 27. Januar 2008
    muckimaus66

    muckimaus66 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hm.............naja ich glaube das mit dem doc ist eigentlich doch ganz gut.........dann kann die ihn ja gleich mal durchchecken....dann weis ich ob alles in ordnung ist!! danke für den tip.....................
     
Thema: blaustirnamazone brauch dringend hilfe............
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazone schnabel zu lang

    ,
  2. Blaustirnamazone wann ist der Schnabel zu lang?

    ,
  3. blaustirnamazone schnabel schneiden

    ,
  4. schnabel kürzen blaustirnamazone,
  5. blaustirnamazone nass,
  6. blaustirnamazone schnabel kürzen,
  7. warum quischt unsere blaustirnamazone,
  8. blaustirnamazone schnabel