Blaustirnamazone gesucht für 27jährigen Hahn

Diskutiere Blaustirnamazone gesucht für 27jährigen Hahn im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Forenmitglieder, suche für einen 27 jährigen Blaustirnamazonenhahn einen ungefähr gleichen Alters Partnervogel. Aussehen und Behinderung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Papagei

Guest
Hallo Forenmitglieder,

suche für einen 27 jährigen Blaustirnamazonenhahn einen ungefähr gleichen Alters Partnervogel. Aussehen und Behinderung - wenn vorhanden - völlig egal. Kann auch einen Hahn sein, habe schon ein homo Pärchen in Graupi Version. Ob sie sich verstehen bleibt den Tieren überlassen, Von meiner Seite wird keine Vermittlung an andere Personen vorgenommen.
Ich möchte nicht dass der Vogel alleine bleibt.
LG papagei
 
Hallo,

der Hamburger Tierschutzverein gibt eine weibliche Blaustirnamazone in artgemäße Haltung ab. Allerdings weiß man nichts über das Alter - geschlechtsreif soll sie aber wohl sein. Schau mal hier.

Gruß
Heidrun
 
Hallo Heidrun,


danke für den Tip. Doch die Umsetzung geht leider nicht. Die Schutzgebühren sind extrem hoch, der Schutzvertrag des Tierheimes Hamburg ist für mich nicht akzeptabel. Selbst Hund oder Katze würde ich mit diesem Schutzvertrag nicht übernehmen. Die Bedingungen sind sehr hoch gehalten die ich aber nicht mittragen kann.
Zu den alten Bedingungen , zu denen ich voll gestanden habe, habe ich viele behinderte Papageien übernommen, doch nach den neuen Verträgen ist mir das nicht mehr möglich.
Eigentlich schade, aber nicht zu ändern. Doch trotzdem danke
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaustirnamazone gesucht für 27jährigen Hahn

Ähnliche Themen

Tanja.G
Antworten
2
Aufrufe
1.795
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
7
Aufrufe
1.354
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
6
Aufrufe
1.898
Amazon2
Amazon2
M
Antworten
2
Aufrufe
1.140
charly18blue
charly18blue
Raven
Antworten
2
Aufrufe
1.965
Raven
Raven
Zurück
Oben