Blaustirnamazone hat zu kleine Leber..Erfahrungen??

Diskutiere Blaustirnamazone hat zu kleine Leber..Erfahrungen?? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hey ihr! Also heute war meine Mama mit unserem papagei beim Tierarzt und der hat gesagt, dass sie eine zu kleine Leber hat..nun müssen wir mit...

  1. mapf77

    mapf77 Guest

    Hey ihr!
    Also heute war meine Mama mit unserem papagei beim Tierarzt und der hat gesagt, dass sie eine zu kleine Leber hat..nun müssen wir mit Präperaten versuchen sie wieder "aufzubauen"...hat einer da Erfahrungen?? Wie gut sind denn die Chancen, dass sie wieder gesund wird....wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!
    Ganz liebe Grüße
    Die verzweifelte Madi

    P.S. Der Tierarzt hat sie geröngt und jetzt geben wir ihr 8 Tropfen Fega-Coren-Tropfen in 20ml Wasser und 8 Glubulis ins Wasser (sind so kleine Kügelchen)..hat der Arzt alles verschreiben...jetzt müssen wir nurnoch auf das Ergebnis vom Bluttest warten, ob sie auch einen Pilz oder Parasiten hat...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaustirnamazone hat zu kleine Leber..Erfahrungen??

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone hat zu kleine Leber..Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  4. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  5. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...