Blaustirnamazone in 24306 entflogen

Diskutiere Blaustirnamazone in 24306 entflogen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Bitte helfen und Augen offen halten, vielleicht ist ja hier jemand aus der Nähe. Ich kopiere mal einen Teil aus der Anzeige, die...

  1. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Bitte helfen und Augen offen halten, vielleicht ist ja hier jemand aus der Nähe.

    Ich kopiere mal einen Teil aus der Anzeige, die hier zu finden ist:
    http://www.tiersuchdienst.org/anzeige.php3?bundesland=Schleswig-Holstein&art=Voegel

    Blaustirnamazone Coco ist am 27.05.2012 um 19h entflogen. Sie spricht einige Wörter und ist eigentlich sehr zutraulich zu Frauen. Wir haben sie heute 28.05. die ganze Zeit gehört und teilweise gesehen. Die 3 großen Linden in der Kleveezer Straße in Oberkleveez hat sie sich ausgesucht....

    ****************************************************************************

    Hab heute von der Besitzerin erfahren, dass Coco nicht mehr zu sehen/hören ist. Der Partnervogel trauert und futtert wenig.

    Liebe Grüße
    Conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaustirnamazone in 24306 entflogen

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone in 24306 entflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  3. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  4. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  5. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...