Blaustirnamazone in Berlin

Diskutiere Blaustirnamazone in Berlin im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; unser neuer User sstuetze hat per PN an einen anderen User diesen Text geschickt: Liebe Menschen in diesem Forum, ich habe vor ca.2 Jahren eine...

1. #1 Karin G., 04.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

unser neuer User sstuetze
    hat per PN an einen anderen User diesen Text geschickt:

Liebe Menschen in diesem Forum, ich habe vor ca.2 Jahren eine Blaustirnamazone, Henne, ca. 17 Jahre alt, aus einer Tierhandlung errettet. Sie wurde dort abgegeben, weil der Besitzer verstorben ist. Sie ist nicht zahm, Wildfang, und kann in unserem Haushalt wegen mehrerer Hunde nicht Artgerecht gehalten werden ( Freiflug). Vermittlungsversuche über den Freundes- und Bekanntenkreis blieben bisher leider erfolglos. Ich möchte sie so gerne in gute, erfahrene Hände abgeben, die ihr auch das Leben mit einem Partner ermöglichen können. Wer kann mir helfen? S. Stütze aus Berlin

Da er auf einen entsprechenden Hinweis noch nicht reagierte, habe ich nun für ihn dieses Thema eröffnet.

2. Anzeige

Schau mal hier: Blaustirnamazone in Berlin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Soll sich mal an Almut (Vogelklappe) wenden, ich kann mir vorstellen, dass sie auch Kontakte hat für solche Vogelarten. Dann kann man wenigstens sicher sein, dass der Vogel artgerecht untergebracht und gehalten wird.

4. #3 charly18blue, 04.08.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ich habe einen Amazonenerfahrenen Freund in Berlin. Ich schreib ihn mal an.

5. #4 sstuetze, 05.08.2018
    sstuetze

sstuetze Neues Mitglied

Ich habe jetzt der Userin Charly geschrieben. Steige noch nicht so durch, wie man in diesem Forum wen wo anschreibt. Lieben Dank für Eure Mühe.

6. #5 charly18blue, 06.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hi,

hab grad meinen Bekannten in Berlin angeschrieben, schick mir bitte per PN Deine Kontaktdaten wie Mail und/oder Telefonnummer.

7. #6 sstuetze, 06.08.2018
    sstuetze

sstuetze Neues Mitglied

Was heißt PN?? Wo soll ich was wohin senden?? Liebe Grüße von S. Stütze

8. #7 Karin G., 06.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

PN: das ist der Briefumschlag oben rechts, heisst "Unterhaltungen"

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 charly18blue, 07.08.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

so hab mal nachgefragt, er hat zurzeit keine Kapazitäten, aber ich habe noch 2 weitere Alternativen, die ich abklären kann. Bitte laß mir etwas Zeit dazu. Schreibe beide heute noch an.

Ach so, ist das Geschlecht bestimmt?

11. #9 sstuetze, 08.08.2018
    sstuetze

sstuetze Neues Mitglied

Ja, das Geschlecht wurde beim Tierarzt bestimmt. LG

Thema:

Blaustirnamazone in Berlin

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone in Berlin - Ähnliche Themen

1. Blaustirnamazone schreit tagtäglich

Blaustirnamazone schreit tagtäglich: Hallo liebes Forum, mein Blaustirnamazone schreit (bellt) regelmäßig und raubt meiner Mutter den letzten Nerv. Wir wissen nicht warum, da er...
  2. Berliner Hundegesetz !

Berliner Hundegesetz !: Dieser Beitrag betrifft NUR Berliner Hundehalter, von denen aber ALLE! Vor allem die, welche noch nicht umfassend informiert sind Evtl. auch den...
  3. Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen

Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Papageienfreunde, ich suche dringend eine Betreuung für meine beiden 2 Blaustirnamazonen. Unsere Wohnung wird komplett saniert, was...
  4. Alternatives Spielzeug für Papageien (Blaustirnamazone)

Alternatives Spielzeug für Papageien (Blaustirnamazone): Hallo, ich wollte fragen ob es bedenklich ist wenn man Papageien (Blaustirnamazonen) neben den üblichen Spielsachen die gleich folgenden Dinge zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden