Blaustirnamazone in liebevolle Hände zu verschenken!

Diskutiere Blaustirnamazone in liebevolle Hände zu verschenken! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Papageien-Freunde! Ich bin Papageien-Liebhaber und deshalb im Besitz einer 12 Jahre alten Blaustirnamazone. Als Kind hatte ich noch sehr...
J

jogiworld

Neuling
Beiträge
3
Hallo Papageien-Freunde!

Ich bin Papageien-Liebhaber und deshalb im Besitz einer 12 Jahre alten Blaustirnamazone. Als Kind hatte ich noch sehr viel Zeit für sie. Seit ich aber studiere, kann ich ihr leider kein artgerechtes Leben mehr bieten. Sie ist sehr oft allein und hinzu kommt noch, dass sie an Aspergillose erkrankt ist und deshalb immer wieder auf Medikamente angewiesen ist. Auch wenn es mir sehr, sehr schwer fällt habe ich die Entscheidung getroffen, ein neues zu Hause für sie zu suchen. Alle mir bekannten und seriös scheinenden Auffangstationen habe ich schon angeschrieben und leider hat niemand einen Platz für meinen Jogi frei. Ich möchte ihn auf jeden Fall in gute und liebevolle Hände abgeben, da ich ihm dies schuldig bin. Wer hat Ratschläge oder Empfehlungen für mich? Ich bin für jeden Beitrag dankbar!
 
Hallo

ich hätte da noch eine Frage:


Woher kommst du????

Und ist es eine Sie oder ein Er,du schreibst beides.

LG
Miss Elly
 
Ich weiß leider nicht, ob meine Amazone ein Er oder eine Sie ist. Will es aber per Federanalyse bestimmen lassen. Ist es egal zu welchem Institiut ich sie schicke, oder gibt es da Unterschiede ?
 
Thema: Blaustirnamazone in liebevolle Hände zu verschenken!

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
2.706
Tanygnathus
Tanygnathus
Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
599
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
505
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
346
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben