Blaustirnamazone in liebevolle Hände zu verschenken!

Diskutiere Blaustirnamazone in liebevolle Hände zu verschenken! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Papageien-Freunde! Ich bin Papageien-Liebhaber und deshalb im Besitz einer 12 Jahre alten Blaustirnamazone. Als Kind hatte ich noch sehr...

  1. jogiworld

    jogiworld Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Papageien-Freunde!

    Ich bin Papageien-Liebhaber und deshalb im Besitz einer 12 Jahre alten Blaustirnamazone. Als Kind hatte ich noch sehr viel Zeit für sie. Seit ich aber studiere, kann ich ihr leider kein artgerechtes Leben mehr bieten. Sie ist sehr oft allein und hinzu kommt noch, dass sie an Aspergillose erkrankt ist und deshalb immer wieder auf Medikamente angewiesen ist. Auch wenn es mir sehr, sehr schwer fällt habe ich die Entscheidung getroffen, ein neues zu Hause für sie zu suchen. Alle mir bekannten und seriös scheinenden Auffangstationen habe ich schon angeschrieben und leider hat niemand einen Platz für meinen Jogi frei. Ich möchte ihn auf jeden Fall in gute und liebevolle Hände abgeben, da ich ihm dies schuldig bin. Wer hat Ratschläge oder Empfehlungen für mich? Ich bin für jeden Beitrag dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hätte da noch eine Frage:


    Woher kommst du????

    Und ist es eine Sie oder ein Er,du schreibst beides.

    LG
    Miss Elly
     
  4. jogiworld

    jogiworld Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß leider nicht, ob meine Amazone ein Er oder eine Sie ist. Will es aber per Federanalyse bestimmen lassen. Ist es egal zu welchem Institiut ich sie schicke, oder gibt es da Unterschiede ?
     
  5. jogiworld

    jogiworld Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach so.... und ich komme aus Freilingen in der Eifel (53945).
     
  6. #5 Amazonenmama, 18. November 2009
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
Thema: Blaustirnamazone in liebevolle Hände zu verschenken!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazone zu verschenken

    ,
  2. österreichischer handzahme Papagei zu verschenken

    ,
  3. wer verschenkt Blaustirnamazone

    ,
  4. amazone papagei verschenken,
  5. blaustirnamazone in gute Hände abzugeben ,
  6. amazone zu verschenken,
  7. papageien zu verschenken
Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone in liebevolle Hände zu verschenken! - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  3. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...