B
Biene-mit-Willow
Neuling
- Beiträge
- 9
Hallo von mir, ich habe seit zwei Wochen eine 7 Monate alte Amazone. Sie hat sich gut eingelebt frisst aus der Hand und ist sehr neugierig
Mein Problem ist das sie absolut kein Gemüse isst und Körner auch nur sehr wenig. Ich habe jetzt pellets bestellt und möchte es damit versuchen. Auch kochfutter ist schon unterwegs. Hat vielleicht jemand tips wie ich sie zum Essen animieren kann? Achso, Obst isst sie ohne Probleme nur alles andere eben nicht
Liebe Grüße von uns
Mein Problem ist das sie absolut kein Gemüse isst und Körner auch nur sehr wenig. Ich habe jetzt pellets bestellt und möchte es damit versuchen. Auch kochfutter ist schon unterwegs. Hat vielleicht jemand tips wie ich sie zum Essen animieren kann? Achso, Obst isst sie ohne Probleme nur alles andere eben nicht
Liebe Grüße von uns




das werde ich mal versuchen