Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara
Diskutiere Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben! Kurz zu mir: Ich bin Nina, bin 19 und habe eine Blaustirnamazone (Sam) und einen Rotrückenzwergara (noch namenlos, nenne ihn...
Schlagworte:
Thema:
Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara
Die Seite wird geladen...
-
Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara - Ähnliche Themen
-
15 Jährige Blaustirnamazone beißt immer brutaler zu.
15 Jährige Blaustirnamazone beißt immer brutaler zu.: Hallo, da sitze ich mit 2 blutigen Hände und frag mich was ist mit dem Vogel nur los " 15 Jähriger Blaustirnamazone " beißt immer brutaler zu. Es... -
Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar
Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen... -
Blaustirnamazone beißt
Blaustirnamazone beißt: Hallo zusammen, Ich habe seit genau 1Woche eine Blaustirnamazone geschenkt bekommen, da die Vorbesitzerin verstorben ist, es ist ein Hahn 4... -
Blaustirnamazone beißt sich am Fuß
Blaustirnamazone beißt sich am Fuß: Hallo Mein Blaustirnhahn Gismo hat ja schon seit längerem eine wunde Stelle unterm Fuß. War damit schon bei einer Tierärztin, die sagte man muss... -
meine Blaustirnamazone beißt und greift mich an
meine Blaustirnamazone beißt und greift mich an: Neuerdings dreht meine Blaustirnamazone durch,beißt und greift mich an wenn sie Freiflug hat.Zurzeit ist es ziemlich gefährlich sich ihr zu...