Blaustirnamazone kratzt ständig ihre Füsse mit dem Schnabel...

Diskutiere Blaustirnamazone kratzt ständig ihre Füsse mit dem Schnabel... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, seit einigen Tagen beobachte ich bei Koko (Blaustirnamazone), dass er ständig seine Füsse und/oder Krallen mit dem Schnabel...

  1. #1 koko03+vivi04, 23. Februar 2006
    koko03+vivi04

    koko03+vivi04 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen beobachte ich bei Koko (Blaustirnamazone), dass er ständig seine Füsse und/oder Krallen mit dem Schnabel kratzt.

    Hat das etwas zu bedeuten? Fehlt ihm an etwas? Kennt sich hier jemand damit aus?

    Oder hat das mit seinem Schnabel zu tun? Koko hat ihn vor einer Woche aufgerissen gehabt, wurde aber schon behandelt.

    Vielen Dank für Eure Meinung im Voraus.

    Gruss

    Dora.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blaustirnamazone kratzt ständig ihre Füsse mit dem Schnabel...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazone kratzt sich am Schnabel