Blaustirnamazone Männchen Nase manchmal verstopft

Diskutiere Blaustirnamazone Männchen Nase manchmal verstopft im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit ein paar Wochen hat meine Blaustirnamazon eine verstopfte Nase. Das aber nach einiger Zeit aber wieder verschwindet. Sonst geht es ihm...

1. #1 Dean1233, 06.05.2021
    Dean1233

Dean1233 Neues Mitglied

Hallo, seit ein paar Wochen hat meine Blaustirnamazon eine verstopfte Nase. Das aber nach einiger Zeit aber wieder verschwindet. Sonst geht es ihm eigentlich ganz gut bin Ich der Meinung, mir selber sind auch keine weiteren Veränderung aufgefallen. Trotzdem mach Ich mir langsam etwas sorgen, nicht das doch was ernsteres dahinter steckt.

2. #2 charly18blue, 06.05.2021
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo

und herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Wie äußert sich die verstopfte Nase? Ist es sichtbar, dass die Nasenlöcher verstopft sind? Hat er/sie Atemgeräusche?

3. #3 Dean1233, 06.05.2021
    Dean1233

Dean1233 Neues Mitglied

Danke erstmal für die schnell Antwort, Nein sehen tut man nichts man hört es nur wenn Er atmet.

4. #4 mäusemädchen, 06.05.2021
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Da bleibt Dir nur der Weg zu einem vogelkundigen Tierarzt! Hier ist eine Liste der vogelkundigen Tierärzte nach Postleitzahlen sortiert.

Gruß
    Heidrun

charly18blue gefällt das.
  5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das sollte natürlich eine unverzügliche Abklärung beim vogelkundigen (!) Tierarzt nach sich ziehen, ist es doch ein typisches Aspergillosesymptom.
    Es MUSS nicht Aspergillose sein...ich halte es aber für wahrscheinlicher, als dass es das nicht ist.
    Hört man in Bayern Hufgetrappel, sind es meist Hauspferde und selten Zebras

Karin G., charly18blue und Sammyspapa gefällt das.
Thema:

Blaustirnamazone Männchen Nase manchmal verstopft

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone Männchen Nase manchmal verstopft - Ähnliche Themen

1. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  2. Mein Blaustirnamazonen-Männchen verhält sich komisch....

Mein Blaustirnamazonen-Männchen verhält sich komisch....: allo Liebe Federfreunde... :) Seit ein paar Tagen verhält sich mein Blaustirnamazonen-Männchen ab und an Komisch......
  3. Schweiz: 1-2 Blaustirnamazonen suchen Platz in Innen-/Aussen-Voliere

Schweiz: 1-2 Blaustirnamazonen suchen Platz in Innen-/Aussen-Voliere: Wir suchen einen guten Platz in der Schweiz für 2 Blaustirnamazonen, ca. 2 Jahre und ca. 8 Jahre alt, nicht DNA getestet. Die beiden sind seit...
  4. Blaustirnamazone macht komische Geräusche

Blaustirnamazone macht komische Geräusche: Hallo ihr lieben, vielleicht könnte mir jemand weiter helfen und kennt sich mit Blaustirnamazonen aus. Meine Blaustirnamazone macht jetzt seit...
  5. Eier Attrappen für Blaustirnamazonen ?

Eier Attrappen für Blaustirnamazonen ?: Hallo, ich möchte im Internet Eier-Attrappen für Amazonen bestellen. Leider weiß ich nicht, wie groß die Attrappen sein sollten. Weiß hier...