Blaustirnamazone, männlich, gesucht.

Diskutiere Blaustirnamazone, männlich, gesucht. im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, leider ist unser Männchen gestern ohne Vorwarnung gestorben und wir suchen dringend einen Partner für das Weibchen, ca. 25 jahre.

1. #1 Kai.blade, 25.05.2019
    Kai.blade

Kai.blade Neues Mitglied

Hallo, leider ist unser Männchen gestern ohne Vorwarnung gestorben und wir suchen dringend einen Partner für das Weibchen, ca. 25 jahre.

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Mein Beileid. Aber erstmal solltet Ihr die Todesursache feststellen, um etwas ansteckendes ausschliessen zu können.

3. Evy

Evy Foren-Guru

Hallo Kai.blade,
    ein paar mehr Infos wären auch nützlich. Wo z. B. kommst Du her? Keiner fährt einen Vogel vom Bodensee nach Rügen.

Thema:

Blaustirnamazone, männlich, gesucht.

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone, männlich, gesucht. - Ähnliche Themen

1. Bestimmungshilfe gesucht

Bestimmungshilfe gesucht: Ich bräuchte mal wieder Hilfe bei der Bestimmung einiger Vögel :]
  2. Babykanarienvogel gesucht

Babykanarienvogel gesucht: Hallo, ich suche einen Babykanarienvogel, wenn möglich noch zu Handaufzucht. Gut wäre eine Henne. Kann auch ein Handicap haben. Sie/er kommt zu...
  3. Ideen für vogelfreundliche Hecke in (sehr) kleinem Garten gesucht

Ideen für vogelfreundliche Hecke in (sehr) kleinem Garten gesucht: Hallo, ich habe einen sehr kleinen Garten, der durch die günstige Lage direkt am Waldrand trotzdem erfreulich stark von unterschiedlichsten...
  4. weibliche Blaustirnamazone gesucht

weibliche Blaustirnamazone gesucht: Hallo, leider wurde aus Unwissenheit als Ersatz für ein Pärchen Blaustirnamazone einfach ein Hahn geholt, der nun alleine lebt. Ich bin...
  5. Zuhause gesucht: 14612 Falkensee: Halsbandsittich, m, max 3 Jahre

Zuhause gesucht: 14612 Falkensee: Halsbandsittich, m, max 3 Jahre: Hallo, ich helfe einem kleinen Tierheim in meiner Nähe (Tierheim Falkensee) bei der Platzsuche für ihre Vermittlungsvögel. Dort sitzt seit Mai...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden