Blaustirnamazone mit niesen ..... anderer Stellplatz, was meint Ihr...? ?????

Diskutiere Blaustirnamazone mit niesen ..... anderer Stellplatz, was meint Ihr...? ????? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe ja schon sehr viel von Rudi über sein niesen geschrieben. Nun bin ich doch am überlegen ob ich seinen Standort im Wohnzimmer...

  1. #1 Kleiner Zwerg, 19. Februar 2005
    Kleiner Zwerg

    Kleiner Zwerg Guest

    Hallo!

    Ich habe ja schon sehr viel von Rudi über sein niesen geschrieben.
    Nun bin ich doch am überlegen ob ich seinen Standort im Wohnzimmer in der Ecke zwischen Fenster und Wand verändere.
    Es ist zwar ein sehr schöner Platz, wo er schön zum Fenster rausschauen kann, aber trotzdem viel zu dicht an der Heizung.
    Ich habe jetzt viel ausprobiert, da man ja leider nicht soviel Stellmöglichkeiten in einem Raum hat.
    Ich könnte ihn ziemlich weit zur anderen Wand stellen, wo wir zwar auch eine Heizung haben, aber die steht auf 1, also fast nicht am heizen.
    Leider ist er da nicht so dicht am Fenster und dieser Stellplatz ist auch dann nicht so hell.
    Ist es gut für ihn oder oder oder ........
    Wo stehen eure Lieben denn und was meint Ihr ?????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ich habe mit meinen Wellensittichen ein ähnliches Stellplatz-Problem.

    Auf jeden Fall würde ich den zukünftigen Platz daraufhin überprüfen, ob es da auch wirklich nicht zieht, zu verschiedenen Tageszeiten, bei verschiedenen Wetter- und Heizbedingungen. Ich würde auch versuchen, den Verlauf der Luftströme beim Lüften herauszufinden.

    Wenn Ihr zwei Heizungen im Raum habt - nutzt doch die zweite stärker und die am Fenster weniger stark? Oder habt Ihr das schon ausprobiert?

    :0-
     
  4. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    ein Platz am Fenster ist natürlich bessser, nicht nur wegen der Helligkeit, sondern auch wegen der Außenreize. In einer duklen Ecke ist er bestimmt nicht gut aufgehoben.
    LG
    Thomas
     
Thema:

Blaustirnamazone mit niesen ..... anderer Stellplatz, was meint Ihr...? ?????