Blaustirnamazone quiekt !

Diskutiere Blaustirnamazone quiekt ! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :) Ich habe eine Frage Unzwar hab ich seit ein paar Tagen eine 19 Monate alte Blaustirnamazone heute Abend ist mir etwas Neues...

1. #1 Richie96, 28. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2016
    Richie96

Richie96 Neues Mitglied

Hallo zusammen :)
    Ich habe eine Frage Unzwar hab ich seit ein paar Tagen eine 19 Monate alte Blaustirnamazone heute Abend ist mir etwas Neues aufgefallen ! Packo war heute viel draußen und hat viel gespielt abends saß der die ganze Zeit ruhig im Käfig und quiekte leicht aufgeplustert im Käfig was sagt mir das oder was bedeutet das ? Will er in Ruhe gelassen werden ? Freue mich über eure Antworten und Tipps :)

Und noch eine Frage :)
    Packo öffnet ab und zu immer nur einen Flügel und balanciert dabei auf einem Bein hat jemand dazu eine Erklärung ? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Rockabella**, 28. Februar 2016
    *Rockabella**

*Rockabella** Stammmitglied

Also das Flügel öffnen hört sich für mich danach an, als würde er sich strecken. Meine Grauen machen das immer zur Begrüßung, wenn ich ins Vogelzimmer komme oder auch einfach so mal zwischendurch.
    Erst die eine Seite, dann die andere und zum Schluss beide Flügelchen nach oben :)
    Hat Packo eine Partnerin?

4. Richie96

Richie96 Neues Mitglied

Okay danke :)
    Eine Partnerin hat Packo bis jetzt leider noch nicht :/

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das kann gar nichts oder viel heissen.
    zB hört man auch bei Vögeln mit akuter Atemnot durch Aspergillose oft ein regelmäßiges leichtes quieken beim Atmen. Dabei sitzen sie aufgeplustert.
    Kann aber auch nur sein, dass er vor sich hin quäkt.
    Genaueres kann man einfach auf dei blosse Schilderung hin nicht sagen.
    Evtl aber, wenn Du das auf Video aufnimmst ubnd hier zeigst.

6. 93sunny

93sunny Foren-Guru

7. Saar_Biene

Saar_Biene Stammmitglied

Was ein durcheinander zurzeit hier...immer wieder neue Themen von ein und dem selben Nutzer.
    Blick da nicht mehr durch :?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blaustirnamazone quiekt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazone quiekt

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone quiekt ! - Ähnliche Themen

1. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...