Blaustirnamazone rupft

Diskutiere Blaustirnamazone rupft im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wie ist es denn jetzt weitergegangen? Hat er schon eine Henne bekommen?

  1. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wie ist es denn jetzt weitergegangen? Hat er schon eine Henne bekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 5. Juli 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ja das würde mich auch interessieren -garnichtneugierigbin- :zwinker:
     
  4. #23 Saar_Biene, 6. Juli 2013
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  5. #24 Saar_Biene, 6. Juli 2013
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  6. #25 charly18blue, 6. Juli 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Na da hat sich ja einiges getan, toll. Bin mal gespannt was Dein Gismo zu Maja sagt :D . Wie alt ist sie wenn sie zu Dir kommt?

    Oh sieht die knuffig aus, diese Babyaugen :freude: :freude: :beifall:
     
  7. #26 Saar_Biene, 6. Juli 2013
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch gespannt wie er auf sie reagiert. Die Züchterin sagte mir sie sei ziemlich stürmisch, hoffentlich klappt das. Sie müsste ungefähr 3 Monate alt sein vielleicht ein bisschen älter. Ich weiß jetzt auch nicht mehr so genau wann die Züchterin mir gesagt hat das sie geschlüpft ist :?
     
  8. #27 Saar_Biene, 6. Juli 2013
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang 20130706_111544.jpg betrachten

    Das Foto hab ich gerade von Gismo gemacht. Er hat schon wieder viele Federn am Bauch bekommen. Leider sind ihm in letzter Zeit viele Schwanzfedern ausgefallen, oder er hat sie sich gerupft. Auf jedenfall hat er jetzt nur noch eine :traurig:
     
  9. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Oh ja, diese süßen Babyaugen!!!
    Was hat Maja mit ihrem rechten Fuß bzw. Krallen?
    Aber Gismo sieht schon recht gut aus!

    Conny
     
  10. #29 Saar_Biene, 6. Juli 2013
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Der Fuß ist meines Wissens normal, sie steht nur ein bisschen ungünstig da.
     
  11. #30 Saar_Biene, 8. Juli 2013
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang Maja.6.7..jpg betrachten
    Hier ist noch ein Bild von Maja. Wie man sieht ist mit dem Fuß alles in Ordnung. ich weiß jetzt auch das sie am 25.04.2013 geschlüpft ist :D
     
  12. #31 Saar_Biene, 8. Juli 2013
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  13. #32 charly18blue, 8. Juli 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Na er muß doch auch seiner neuen baldigen Flamme was bieten können und Liebe geht bekanntlich durch den Magen :D :D
     
  14. #33 Saar_Biene, 23. Juli 2013
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  15. #34 Tanygnathus, 23. Juli 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf :)
     
  16. #35 charly18blue, 23. Juli 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ich auch und wir wollen dann schnellstmöglich Bilder sehen. :freude:
     
  17. #36 Saar_Biene, 1. August 2013
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meld mich mal zurück. Maja ist ja seit letzten Freitag da. Im übrigen bin ich mir jetzt absolut sicher das Gismo männlich ist, auch wenn einige gezweifelt haben. So rüpelhaft kann sich nur en Mann verhalten. Hab beide fliegen lassen un in den ersten Minuten hat er sie nur gejagt. Das ist immer so wenn ich beide raus nehme...zuerst jagt Gismo Maja ein bisschen. Naja manchmal sitzen sie dann auch ganz friedlich auf dem Kletterbaum und schlafen. Gismo is da ein bisschen komisch. Sie flüchtet meistens wenn er sie jagt. Ganz selten wo sie kontert. Aber wenn das mal der Fall is dann is Gismo ganz schön verunsichert. Und sobald sie uns anfliegt kommt Gismo sofort. Ab und zu fliegt er dann auch mal gegen uns wenn er gerade Maja jagt. Also wird alles angegriffen. Bilder von den beiden folgen noch. Ich hoffe das sich das ganze noch ein bisschen beruhigt
     
  18. #37 charly18blue, 1. August 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    als ich würde mal sagen im Großen und Ganzen ein ganz normales Amazonenverhalten was Gismo an den Tag legt :). Und es hört sich soweit auch gut an :zustimm:. Ich freue mich schon auf Bilder von den zwei Süßen.
     
  19. #38 Saar_Biene, 1. August 2013
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Saar_Biene, 1. August 2013
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  22. #40 charly18blue, 1. August 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Süß die beiden und sieht doch wirklich schon mal gut aus, sind ja relativ nah beieinander. Alles andere wird die Zeit bringen.

    Das kenn ich, einige meiner Papageien auf der Arbeit haben meine Kamera zum Fressen gerne. :D
     
Thema: Blaustirnamazone rupft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazone rupft

    ,
  2. blaustirnamazone

    ,
  3. blaustirnamazone fressen

    ,
  4. blaustirnamazone rupft sich,
  5. blaustirnamazone gefieder sieht ruppig aus ?,
  6. amazone rupft weisse federn,
  7. papagei bauch komplett gerupft,
  8. rupfen brustfedern gelbnackenamazone,
  9. vogel blaue amazone,
  10. meine gelbnackenamazone reißt sich federn aus,
  11. blaustirnamazone baby,
  12. blaustirnamazone sieht gerupft aus,
  13. blaustirn amazone federn,
  14. amazone rupft sich,
  15. blaustirnamazone feder,
  16. blaustirnamazone fängt an sich zu rupfen,
  17. vogel rupft sich,
  18. blaustirnamazone größe,
  19. blaustirnamazone rupft sich die federn
Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone rupft - Ähnliche Themen

  1. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...