Blaustirnamazone rupft

Diskutiere Blaustirnamazone rupft im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Mein Name ist Sabine. Ich habe mir im Februar eine Blaustirnamazone, männlich , jetzt 9 monate , naturbrut gekauft. Diese hat beim Kauf...
Wie ist es denn jetzt weitergegangen? Hat er schon eine Henne bekommen?
 
Ja das würde mich auch interessieren -garnichtneugierigbin- :zwinker:
 
20130630_121644.jpg

Halli Hallo
ich zeig euch erstmal die neue Voliere. Die wird erst eingeweiht wenn die neue Henne da ist. In ca. 2 Wochen kann ich die Henne abholen gehen. Sie heißt Maja
 
Foto-1-1.jpg

Da ist ein Bild von Maja, ist zwar schon etwas länger her aber ist ja nicht schlimm, sonst habe ich nur Videos über Maja
 
Na da hat sich ja einiges getan, toll. Bin mal gespannt was Dein Gismo zu Maja sagt :D . Wie alt ist sie wenn sie zu Dir kommt?

Oh sieht die knuffig aus, diese Babyaugen :freude: :freude: :beifall:
 
Bin auch gespannt wie er auf sie reagiert. Die Züchterin sagte mir sie sei ziemlich stürmisch, hoffentlich klappt das. Sie müsste ungefähr 3 Monate alt sein vielleicht ein bisschen älter. Ich weiß jetzt auch nicht mehr so genau wann die Züchterin mir gesagt hat das sie geschlüpft ist :?
 
20130706_111544.jpg

Das Foto hab ich gerade von Gismo gemacht. Er hat schon wieder viele Federn am Bauch bekommen. Leider sind ihm in letzter Zeit viele Schwanzfedern ausgefallen, oder er hat sie sich gerupft. Auf jedenfall hat er jetzt nur noch eine :traurig:
 
Oh ja, diese süßen Babyaugen!!!
Was hat Maja mit ihrem rechten Fuß bzw. Krallen?
Aber Gismo sieht schon recht gut aus!

Conny
 
Der Fuß ist meines Wissens normal, sie steht nur ein bisschen ungünstig da.
 
Maja.6.7..jpg
Hier ist noch ein Bild von Maja. Wie man sieht ist mit dem Fuß alles in Ordnung. ich weiß jetzt auch das sie am 25.04.2013 geschlüpft ist :D
 
20130723_202009.jpg

Gismo lässt sich jetzt sogar öfters kraulen.

Am Freitag ist es soweit, ich hole Maja ab, bin mal gespannt wie sie aufeinander reagieren.

Lg
 
Ich auch und wir wollen dann schnellstmöglich Bilder sehen. :freude:
 
Hallo
Meld mich mal zurück. Maja ist ja seit letzten Freitag da. Im übrigen bin ich mir jetzt absolut sicher das Gismo männlich ist, auch wenn einige gezweifelt haben. So rüpelhaft kann sich nur en Mann verhalten. Hab beide fliegen lassen un in den ersten Minuten hat er sie nur gejagt. Das ist immer so wenn ich beide raus nehme...zuerst jagt Gismo Maja ein bisschen. Naja manchmal sitzen sie dann auch ganz friedlich auf dem Kletterbaum und schlafen. Gismo is da ein bisschen komisch. Sie flüchtet meistens wenn er sie jagt. Ganz selten wo sie kontert. Aber wenn das mal der Fall is dann is Gismo ganz schön verunsichert. Und sobald sie uns anfliegt kommt Gismo sofort. Ab und zu fliegt er dann auch mal gegen uns wenn er gerade Maja jagt. Also wird alles angegriffen. Bilder von den beiden folgen noch. Ich hoffe das sich das ganze noch ein bisschen beruhigt
 
Hallo,

als ich würde mal sagen im Großen und Ganzen ein ganz normales Amazonenverhalten was Gismo an den Tag legt :). Und es hört sich soweit auch gut an :zustimm:. Ich freue mich schon auf Bilder von den zwei Süßen.
 
20130801_131938.jpg

20130801_131613.jpg

Die Bilder sin bisschen verpixelt, weil immer wenn ich ein bisschen näher dran gehen möchte wird ich von 2 Vögeln angefallen :freude:
 
Süß die beiden und sieht doch wirklich schon mal gut aus, sind ja relativ nah beieinander. Alles andere wird die Zeit bringen.

weil immer wenn ich ein bisschen näher dran gehen möchte wird ich von 2 Vögeln angefallen
Das kenn ich, einige meiner Papageien auf der Arbeit haben meine Kamera zum Fressen gerne. :D
 
Thema: Blaustirnamazone rupft

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
625
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
516
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
371
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.233
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben