Blaustirnamazone rupft

Diskutiere Blaustirnamazone rupft im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Halli Hallo Hab Gismo und Maja jetzt seit einer Woche in der großen Voliere und sie kommen eigentlich ganz gut miteinander aus. Sie fressen...

  1. Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo
    Hab Gismo und Maja jetzt seit einer Woche in der großen Voliere und sie kommen eigentlich ganz gut miteinander aus. Sie fressen nebeneinander. Da Gismo immer zuerst fertig ist, verscheucht er Maja aber von ihrem Napf. Vielleicht ändert sich das auch noch. Manchmal jagt er sie auch in der Voliere. Aber wird auch immer weniger. Ich denk sie verstehen sich schon ganz gut. Aber näher gekommen sind sie sich noch nicht wirklich. Also sich gegenseitig geputzt oder Ähnliches haben sie sich noch nicht. Gismo ist aber super schön geworden, aber das war auch schon so bevor Maja kam, da hat er ja schon wieder Federn bekommen. Außerdem ist er total bunt geworden. Vorher war er nur blau am Kopf, jetzt hat er ganz gelbe Stellen bekommen und am Flügelbug ist alles schön rot geworden.

    Den Anhang 20130810_195300-1.jpg betrachten

    Den Anhang 20130815_114712.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdolino

    Birdolino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
  4. Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Seit einiger Zeit fängt Maja jetzt an Gismo zu jagen und der fliegt dann erstens überall dagegen aus Panik und zweitens is er danach für eine halbe stunde ganz verstört. Heute morgen ist er wieder gegen die tür geflogen und hinter eine umzugskiste gefallen, da wir gerade renovieren. Er wollte da aufjedenfall nicht mehr rauskommen. Hab Maja dann eingesperrt und Gismo kam dann auf die Hand. Maja greift ihn richtig an, also fliegt ihn an und er bricht dann in Panik aus. Als ich sie dann heute Morgen eingesperrt habe hat Gismo sich draußen selbst vor ihrer Schreierei erschrocken. Ich weiß nicht was da los ist. Manchmal ist es ja auch so das er sie jagt...sie steckt das aber besser weg wie er. Und manchmal sitzen beide auf einer Stange nebeneinander und schlafen. Ich weiß mir keinen Rat dazu
     
  5. Birdolino

    Birdolino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hmm, scheint wohl in deren natur zu liegen.
    Hab auch das Gefühl die haben eben wie Menschen an manchen Tagen mal gute, mal schlechtere Laune.
    Ich habe ja kein Pärchen hier aber hier ist es ähnlich , Tage da is Sunny so nervig und pöpelt den kleinen nur an und verscheucht Ihn (beisst aber nicht zu).
    An solch schlechten Launen Tagen muss selbst Günter sein Freund herhalten (ich ebenso) , nicht so krass aber selbst der wird dezent von Ihm genervt <.<
    An anderen Tagen gehts relativ ruhig runter und null Rumgestresse.

    Denke normal solange es nicht zur Tagesordnung wird und sie sich auch nicht gegenseitig verletzten is alles im "grünen", im wahrsten Sinne des Wortes :D


    Da Sunny am Günter stressen, nur der haut nicht so schnell ab ^^ den kleinen scheucht er schon mal in der Bude rum.
    Den Anhang sunnygun.jpg betrachten Den Anhang psycobird.jpg betrachten
     
  6. Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Maja jagt Gismo mittlerweile nur noch wenn beide draußen sind. Kann sie nicht mehr zusammen fliegen lassen weil Gismo total panisch wird und überall dagegen fliegt. Ich verstehe das alles nicht. Beim Füttern jagt er sie und manchmal bzw. immer öfter jagt sie ihn. Dann brauch sie ihn aber auch nur anzuschauen und er fliegt schon weg. Ein Blick genügt und Gismo ist total in Panik.
     
  7. #46 Saar_Biene, 8. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2014
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  8. #47 Saar_Biene, 8. April 2014
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kann man keine Bilder mehr einfügen?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48 Tanygnathus, 8. April 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,
    Manchmal klappt es nicht, warum haben wir leider noch nicht herausgefunden.
    Ich habe sie sehen können und gleich neu hochgeladen.
    Schön schaut er aus, einfach Klasse:beifall:
     
  11. #49 Saar_Biene, 8. April 2014
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs hochladen
     
Thema: Blaustirnamazone rupft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazone rupft

    ,
  2. blaustirnamazone

    ,
  3. blaustirnamazone fressen

    ,
  4. blaustirnamazone rupft sich,
  5. blaustirnamazone gefieder sieht ruppig aus ?,
  6. amazone rupft weisse federn,
  7. papagei bauch komplett gerupft,
  8. rupfen brustfedern gelbnackenamazone,
  9. vogel blaue amazone,
  10. meine gelbnackenamazone reißt sich federn aus,
  11. blaustirnamazone baby,
  12. blaustirnamazone sieht gerupft aus,
  13. blaustirn amazone federn,
  14. amazone rupft sich,
  15. blaustirnamazone feder,
  16. blaustirnamazone fängt an sich zu rupfen,
  17. vogel rupft sich,
  18. blaustirnamazone größe,
  19. blaustirnamazone rupft sich die federn
Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone rupft - Ähnliche Themen

  1. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...