Blaustirnamazone sucht neues Zuhause

Diskutiere Blaustirnamazone sucht neues Zuhause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Emil findet besonders Gefallen an dem Mundstück vom Pari8( Ruck zuck, liegt es unten, dann kommt meine Hand , um sie wieder an den geeigneten...

  1. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, du Ärmste:trost:
    Was für ein kleiner Teufel:) 8o

    Ich hoffe, er merkt bald, das du es nur gut mit ihm meinst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ute, die letzten Bilder sind mit offenem Käfig gemacht. Die Stahlstange, brauchen wir auch nicht. Aber, wenn Ihr uns besucht, werdet Ihr Ihn in einem Käfig eh nicht mehr sehen. Aber, wir haben jetzt schon nette Spiele. Da Du nur Deine wirklich lieben Wellis hast, kann ich Deine Angst auch nachvollziehen.Er möchte mir immer seine Dominanz zeigen. Hampelt im Käfig von rechts nach links und mault. Wenn ich dann genauso hample, wie er, ist er ganz verdattert. Aber, jetzt kann man einfach nicht viel sagen! Schaun wir mal :D Positiv denken :0-
     
  4. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ute, Amas sind gerne kleine Teufel :~:D Aber Sie sind liebe kleine Teufel :D
    Für Ihn ist doch Alles fremd.
    Er ist ja nun mit Deinen Schwiegereltern alt geworden + das war ja ne kleine Rentnergang :trost:
    und nun kommt er plötzlich in eine Schule, wo die Wutz los ist. Überall Geplapper, die Heinis lugen durch die Scheibe :D
    Und dann noch so ne olle, die Ihn erziehen will :~
    sag mal ehrlich, das ist echt viel :k Umstellung Gruß Jasmin
     
  5. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es total spannend und schön, das du uns so gut auf dem Laufenden hälst.:beifall:
    Heute waren wir bei unserer Verwandschaft, die Emil auch von Beginn an kennt. Wir haben ihnen von unserem Glück für Emil erzählt und sie freuen sich auch sehr darüber.

    Und ja, die Umstellung ist wirklich für ihn und auch für dich ganz schön groß, das stimmt.
     
  6. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ute, nur für Ihn
     
  7. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Guten Morgen:D Heutige Belohnung, nach dem Inhalieren! Schönes Wochenende :0-
     

    Anhänge:

  8. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Wow, sowas leckeres hat Emil noch nie gehabt.:beifall:
    Man kann richtig sehen, wie gut es ihm schmeckt.:zustimm:
     
  9. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Und heute Nachmittag war Badetag :zustimm:
     

    Anhänge:

  10. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    und mit Leckerli, wieder in den Käfig :k
     

    Anhänge:

  11. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auf den oberen Fotos sieht Emil echt wie ein begossener Pudel aus.:D
    Von Schwiegermutter wurde er auch regelmässig mit der Blumenspritze abgeduscht, allerdings war er dabei im Käfig.
    Das fand er damals auch sehr schön, aber in Freiheit war es bestimmt noch viel toller.:beifall:
    Er sieht so schön und zufrieden aus.:zustimm:
     
  12. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich dachte eigentlich schon, dass mein Lora ein hübscher sei, aber ganz ehrlich -Emil ist ein Prachtexemplar! :beifall:
     
  13. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Habe seinen Käfig in das Vogelzimmer getragen. Tür auf .....freu...ruck..zuck rausgeklettert
     

    Anhänge:

  14. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Der neugierigste war Schnee
     

    Anhänge:

  15. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Wir freuen uns ebenfalls:beifall: und sind gespannt, wie er sich entwickelt.;)
    Und Flugmuskeln trainieren muß er sicherlich noch tüchtig, ansonsten sieht er super auf dem rechten Bild aus.:zustimm:
     
  16. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    und dann gab es diese Besprechung . Seht mal bitte auf die Füßchen
     

    Anhänge:

  17. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    dann die Voliere hoch geklettert
     

    Anhänge:

  18. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ute,:traurig:
    Die rechte Seite der Federn sieht nicht so fit aus, muss mal sehn, ab ich sie aufs Bild bekomme
     
  19. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    *Lachträne weggewischt*:)
    Wow, wer macht den längeren Hals.:D
    Wieder ganz tolle Fotos, dankeschön.:beifall:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    habs mal ausgeschnitten :D
     

    Anhänge:

  22. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ..was für eine rührende Geschichte!! Wie schön, das es so ein schönes Happy-End für Emil geben durfte, bin echt gerührt und habe mir eben ganz verstohlen ein Tränchen aus dem Gesicht gerieben...
     
Thema: Blaustirnamazone sucht neues Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.deamazonen153944-blaustirnamazone-sucht-neues-zuhause.html

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...