Blaustirnamazone sucht Zuhause

Diskutiere Blaustirnamazone sucht Zuhause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo hier ist Gabi Gestern kam die Zeitschrift,, Mensch und Tier " ins Haus (DEUTSCHES Tierhilfswerk) Dort ist eine stattliche Blaustirnamazone...

  1. G.Braun

    G.Braun Guest

    Hallo hier ist Gabi
    Gestern kam die Zeitschrift,, Mensch und Tier " ins Haus (DEUTSCHES Tierhilfswerk)
    Dort ist eine stattliche Blaustirnamazone abgebildet,zusammen mit 3 Katzen.Kommen aus einem liebevollen Zuhause,dessen Besitzer, nach dem Tod seiner Frau (nicht mehr ansprechbar )im Krankenhaus liegt.Nun schreiben die Leute vom Tierschutz,daß Geier und Katzen sich gut verstehen und nach Möglichkeit zusammen bleiben sollen,aber auch einzeln vermittelt werden können.Aber ein Partner für die Amazone wäre doch besser,oder was meint Ihr???Die Amazone sitzt im Moment beim Tierschutzverein in Korbach Tel.05631-3970;Fax05631-915249
    Soweit Ich weiß liegt Korbach doch in Hessen.
    Ist echt ein schönes Tier:D
    Gruß Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaustirnamazone sucht Zuhause