Blaustirnamazone zu versteigern :(

Diskutiere Blaustirnamazone zu versteigern :( im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Moin, ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, auch wenn es nicht ganz richtig ist, hab grad zufällig eine Anzeige gefunden, von einer...

  1. ConnyM

    ConnyM Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    in der Nähe von Düsseldorf
    Moin,
    ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, auch wenn es nicht ganz richtig ist,
    hab grad zufällig eine Anzeige gefunden, von einer Blaustirnamazone die nach Möglichkeit in eine Ladenlokal(!!!!!) abgegeben werden soll, weil er sich dort angeblich wohl fühlt und sein ganzes Leben(15 Jahre) schon in eine Zoogeschäft als Maskotchen stand.

    Zitat: Zu dem Tier gehört auch ein Käfig ca.80x 60x120cm, auf diesem sitzt er gerne und beobachtet seine Umgebung. 8o :(

    Nachteil, der will min 300€ haben.
    Vielleicht hat ja jemand was übrig und würde ihn nehmen.



    Hier die Anzeige:
    http://www.petpark.de/item93782.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sannenanne

    sannenanne Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich!

    Hi,
    hab deine Nachricht gerade gelesen, und eigentlich suche ich ja einen partner, aber weiß nicht, ob das für meinen kleinen eine gute idee ist.

    aber die anzeige ist ja der hammer! wie kann man mit so einer beschreibung ein tier meinen, das klingt eher wie eine sache, aber nicht wie ein lebewesen. vor allem musste der arme kerl sein leben lang in einem laden stehen und jetzt soll er wieder in einen!!! wahnsinn. bin sprachlos!

    hoffe, ich werde so was nicht mehr lesen.:nene:

    gruß sannenanne
     
  4. coci

    coci Guest

    das ist ein hammer:traurig: der versteigert auch echsen.unmöglich!!!!
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    leider ist dies kein Einzelfall und man kann nur hoffen, dass die arme Ama ein neues und auch dauerhaftes zu Hause bekommt, welches sich nicht in einem Lokal befindet und wo ein Kumpel auf ihn wartet...
     
  6. #5 Angie-Allgäu, 29. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    ja, leider gibts sowas sehr oft. Das hier liest sich aber sehr nach einem Händler 8( Einfach schrecklich....
     
  7. Fetzisch

    Fetzisch Guest

    Habe keine Worte für sowas!8(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaustirnamazone zu versteigern :(