Blaustirnamazone zu versteigern :(

Diskutiere Blaustirnamazone zu versteigern :( im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Moin, ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, auch wenn es nicht ganz richtig ist, hab grad zufällig eine Anzeige gefunden, von einer...
C

ConnyM

Guest
Moin,
ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, auch wenn es nicht ganz richtig ist,
hab grad zufällig eine Anzeige gefunden, von einer Blaustirnamazone die nach Möglichkeit in eine Ladenlokal(!!!!!) abgegeben werden soll, weil er sich dort angeblich wohl fühlt und sein ganzes Leben(15 Jahre) schon in eine Zoogeschäft als Maskotchen stand.

Zitat: Zu dem Tier gehört auch ein Käfig ca.80x 60x120cm, auf diesem sitzt er gerne und beobachtet seine Umgebung. 8o :(

Nachteil, der will min 300€ haben.
Vielleicht hat ja jemand was übrig und würde ihn nehmen.



Hier die Anzeige:
http://www.petpark.de/item93782.html
 
Unglaublich!

Hi,
hab deine Nachricht gerade gelesen, und eigentlich suche ich ja einen partner, aber weiß nicht, ob das für meinen kleinen eine gute idee ist.

aber die anzeige ist ja der hammer! wie kann man mit so einer beschreibung ein tier meinen, das klingt eher wie eine sache, aber nicht wie ein lebewesen. vor allem musste der arme kerl sein leben lang in einem laden stehen und jetzt soll er wieder in einen!!! wahnsinn. bin sprachlos!

hoffe, ich werde so was nicht mehr lesen.:nene:

gruß sannenanne
 
das ist ein hammer:traurig: der versteigert auch echsen.unmöglich!!!!
 
Hallo alle zusammen,

leider ist dies kein Einzelfall und man kann nur hoffen, dass die arme Ama ein neues und auch dauerhaftes zu Hause bekommt, welches sich nicht in einem Lokal befindet und wo ein Kumpel auf ihn wartet...
 
Hallo;

ja, leider gibts sowas sehr oft. Das hier liest sich aber sehr nach einem Händler 8( Einfach schrecklich....
 
Thema: Blaustirnamazone zu versteigern :(

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
629
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
521
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.240
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben