Blaustirnamazone

Diskutiere Blaustirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo an alle amazonenverückte in stolberg-rheinland sucht amazone neuen partner ,bzw neuen wirkungskreis alter 22 jahre,seit 2 wochen...

1. galabaer

galabaer Mitglied

hallo an alle amazonenverückte

in stolberg-rheinland sucht amazone neuen partner ,bzw neuen wirkungskreis alter 22 jahre,seit 2 wochen verwitwert,geschlecht nicht bekannt ,gesundheitscheck und dna wird nächste woche veranlasst

bitte um mithilfe zwei papageien glücklich zu machen,würde ihn ja übernehmen aber gehöre der graupifraktion an

mfg markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo Markus

setz doch bitte ein Foto rein, das den Kopf von vorn und der Seitenansicht zeigt. Viele hier können aufgrund der Kopfform sagen, ob es ein Gockel oder eine Henne ist. Bei 80 % der Grünen sieht man das ganz gut.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche

LG
    Maggy

4. bilbo2007

bilbo2007 Mitglied

mein

Kleiner würde sich freuen, aber ich weiß nicht ob das gut geht, er ist ja im Juli diesen Jahres erst 2 geworden. Aber es würde mich schon freuen, weil mein Knirps ja auch jemanden zum schmusen braucht.

Lieber Gruß

5. galabaer

galabaer Mitglied

hallo
    werde versuchen ein bild von dem vogel zu bekommen,er ist ja nicht bei mir und @ bilbo,ich werde das angebot weitergeben

markus

6. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

das wäre klasse wenn du mehr infos zu dem vogel hättest .....damit ihm\ihr ein gutes zukünftiges neues zuhause gesucht werden kann.;)

Thema:

Blaustirnamazone

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

1. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...