Blaustirnamazone

Diskutiere Blaustirnamazone im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Suche für meine weibliche Blaustirnamazona einen Partner da ihrer verstorben ist, es kann auch eine Venezuela sein ,er sollte ab 5 Jahre sein

1. #1 oscar2011, 02.10.2019
    oscar2011

oscar2011 Neues Mitglied

Suche für meine weibliche Blaustirnamazona einen Partner da ihrer verstorben ist,
    es kann auch eine Venezuela sein ,er sollte ab 5 Jahre sein

2. #2 mäusemädchen, 02.10.2019
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Hallo,

das Tierheim in Köln gibt eine männliche Blaustirnamazone (mind. 30 Jahre alt) in artgemäße Haltung ab = klick!

Der Tierschutzverein München hat 3 Amazonen zur Abgabe. Da nicht auf die Amazonenart, nicht auf das Geschlecht und auch nicht auf das Alter hingewiesen wird, könnte ein Anruf ja einiges klären = klick!

Gruß
    Heidrun

3. #3 mäusemädchen, 03.10.2019
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Diese Blaustirnamazone scheint das Tierheim vermittelt zu haben.

Aber schau mal hier = klick!

4. #4 Venezuela, 05.10.2019
    Venezuela

Venezuela Neues Mitglied

Hallo,
    Sie haben mich wegen unserer Venezuela-Amazone angeschrieben.Generell möchten wir unseren Charly abgeben, allerdings soll er kein Wandervogel werden. Da die Verpaarung zwischen zwei Amazonen sehr schwer sein kann, müssten wir uns zuerst einmal austauschen wie die Haltungsbedingungen bei Ihnen sind und wo Sie leben.
    Wir wohnen an der Grenze zu Niederbayern und unser Charly ist ein Wohnungsvogel der Freiflug im Haus gewohnt ist.
    Wie alt ist denn Ihre Blaustirnamazone? Wie sind die Haltungsbedingungen bei Ihnen?

Mit freundlichen Grüßen

5. #5 Kleo@Kiwi, 05.10.2019
    Kleo@Kiwi

Kleo@Kiwi Stammmitglied

Ich habe gerade in unserer Tageszeitung ein Inserat gefunden, in dem eine Blaustirnamazone zum Verkauf angeboten wird. Standort: Sauerland Raum Lüdenscheid. 6 Jahre alt.

oscar2011 gefällt das.
  6. #6 Tschiepser, 22.10.2019
    Tschiepser

Tschiepser Stammmitglied

Hi...ich kenne jemanden,der eine Blaustirnamazone für ihre 30 jährige Blaustirnamazone sucht.
    Außer dass sie alleine sitzt, geht sie ihr sehr gut. Sie hat eine riesengroße tolle helle Voliere und liebevolle Menschen und Tiere , auch Vögel , um sich rum.
    LG Tschiepser

7. #7 Tschiepser, 22.10.2019
    Tschiepser

Tschiepser Stammmitglied

Die Blaustirnamazone meiner Bekannten wäre schon 30.
    Ist aber ein toller Vogel.
    Mit liebevollen Haltern und einer wunderschönen grossen Voliere.
    Wäre das was für Charly??

8. #8 Kleo@Kiwi, 22.10.2019
    Kleo@Kiwi

Kleo@Kiwi Stammmitglied

Die Anzeige ist ja jetzt schon eine Weile her und ich kenne den Vogel nicht. Ich hätte dann nur evtl die Anzeige fotografiert und hier rein gesetzt. Ich kann am Wochenende noch mal auf den Anzeigenteil achten.

Thema:

Blaustirnamazone

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

1. Spielzeug für Blaustirnamazone

Spielzeug für Blaustirnamazone: Guten Morgen, Mich würde es mal interessieren, was man für Spielzeug man selber machen kann. Ich wohne direkt neben zwei wunderschönen Wäldern...
  2. Partner für Blaustirnamazone

Partner für Blaustirnamazone: Guten Morgen, Wir haben gestern von einem Bekannten eine Blaustirnamazone gekauft, da die sich nicht mehr so toll gekümmert hatten. Sie ist 16...
  3. Neue Blaustirnamazone, Haltung, Fütterung, Vertrauen

Neue Blaustirnamazone, Haltung, Fütterung, Vertrauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit etwas über einer Woche haben wir ein neues Familienmitglied und heute kommt ein zweites dazu :) Unsere...
  4. Blaustirnamazone

Blaustirnamazone: Hallo zusammen, Ich habe vor einer woche ein Blaustirnamazone (Männlich) Bekommen. Ich schätze sein alter auf 7 Jahren da auf seinem Fußring die...
  5. Notfall Blaustirnamazone w 32 J. Raum Münster Bitte alles lesen!

Notfall Blaustirnamazone w 32 J. Raum Münster Bitte alles lesen!: Dringend weibliche Blaustirnamazone, NB aus 1988 m. Papieren, abzugeben. Ich habe die Amazone vor vielen Jahren aus sehr schlechter Haltung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden