Blaustirnamazone

Diskutiere Blaustirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Rico Hallo Kuni Rico und Joki vertragen sich super sie sind sich immer an Küssen und das ist euch süssssssss :D Joki geht es von tag zu tag...

1. mollie

mollie Guest

Rico

Hallo Kuni

Rico und Joki vertragen sich super sie sind sich immer an Küssen
    und das ist euch süssssssss :D Joki geht es von tag zu tag besser.

so das war das neuste von meinen beiden schätzchen bis dann

gruss Mollie und ihre beiden Geier Joki und Rico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Mollie,

immer noch alles bestens bei euch, ich hoffe doch?

Wie geht es Rico gesundheitlich? Was macht die Sache mit dem Auge? Was sagt der TA wegen der Atmung, doch nicht Aspergillose oder?
    Uuund kennst du nun schon das Geschlecht von Rico? Gockelchen oder Henne?;)

Thema: Blaustirnamazone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazone schnäbelt an mir rum

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

1. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...