Blaustirnamazonen alleinhaltung

Diskutiere Blaustirnamazonen alleinhaltung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; jetzt möchte ich gerne einmal wissen wer hält Ihn alleine? Und kommt gut damit zurecht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monimaus

monimaus Guest

jetzt möchte ich gerne einmal wissen wer hält Ihn alleine? Und kommt gut damit zurecht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xMarionx

xMarionx Guest

Wer soll zurecht kommen?
    Der Besitzer sicher!
    Der Papa wird wohl nur existieren,und nicht LEBEN.
    Habe seit Juni eine Venezuela der 40 Jahre alt ist und allein gehalten wurde,
    Gut er war auch 40 Jahre auf der Welt,aber nach 2 Wochen trauer,ist er wie alle meine Amas,
    Er fliegt mit der Gruppe und ist sichtlich glücklich.

4. #3 Angie-Allgäu, 5. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Liebe Moni;

und wenn Du noch 10x das selbe Thema eröffnest, wirst Du keine anderen Antworten bekommen.
    Das was Du mit Deinen Tieren machst ist sowas von egoistisch.... da fehlen mir einfach die Worte. Ich hoffe das Du mit der Einstellung keine Amazone findest.... andernfals schau Dich mal gleich nach einer Auffangstation in Deiner Nähe um... denn da wird das arme Kerlchen schnell landen.

5. #4 a.dau, 5. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2006
    a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

6. #5 Murmelline, 5. Oktober 2006
    Murmelline

Murmelline Stammmitglied

Jaja, das Wetter wird schlechter......:D

7. #6 Die Geier, 5. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2006
    Die Geier

Die Geier Guest

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaustirnamazonen alleinhaltung

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazonen alleinhaltung - Ähnliche Themen

1. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.