Blaustirnamazonen alleinhaltung

Diskutiere Blaustirnamazonen alleinhaltung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; jetzt möchte ich gerne einmal wissen wer hält Ihn alleine? Und kommt gut damit zurecht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monimaus

    monimaus Guest

    jetzt möchte ich gerne einmal wissen wer hält Ihn alleine? Und kommt gut damit zurecht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xMarionx

    xMarionx Guest

    Wer soll zurecht kommen?
    Der Besitzer sicher!
    Der Papa wird wohl nur existieren,und nicht LEBEN.
    Habe seit Juni eine Venezuela der 40 Jahre alt ist und allein gehalten wurde,
    Gut er war auch 40 Jahre auf der Welt,aber nach 2 Wochen trauer,ist er wie alle meine Amas,
    Er fliegt mit der Gruppe und ist sichtlich glücklich.
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 5. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Liebe Moni;

    und wenn Du noch 10x das selbe Thema eröffnest, wirst Du keine anderen Antworten bekommen.
    Das was Du mit Deinen Tieren machst ist sowas von egoistisch.... da fehlen mir einfach die Worte. Ich hoffe das Du mit der Einstellung keine Amazone findest.... andernfals schau Dich mal gleich nach einer Auffangstation in Deiner Nähe um... denn da wird das arme Kerlchen schnell landen.
     
  5. #4 a.dau, 5. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2006
    a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
  6. #5 Murmelline, 5. Oktober 2006
    Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Jaja, das Wetter wird schlechter......:D
     
  7. #6 Die Geier, 5. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaustirnamazonen alleinhaltung

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazonen alleinhaltung - Ähnliche Themen

  1. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

    Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.