blaustirnamazonen - in welchem alter volle lautstärke?

Diskutiere blaustirnamazonen - in welchem alter volle lautstärke? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! weiß von euch jemand in welchem alter blaustirnamazonen ihre volle lautstärke erreichen? meine 2 sind jetzt 20 wochen alt und in...

1. Kuni

Kuni Guest

hallo!

weiß von euch jemand in welchem alter blaustirnamazonen ihre volle lautstärke erreichen?

meine 2 sind jetzt 20 wochen alt und in ihrer lautstärke noch recht moderat. aber ich vermute, daß sie noch lauter werden.

hat da jemand erfahrungen?

liebe grüße
    kuni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 10. Juni 2001
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Kuni
    Das ist eine wirklich gute Frage.
    Leider habe ich so den starken Eindruck, daß die sich mit dem Lebensalter immer mehr steigern :D
    Je älter, desto doller :)

4. Doris

Doris Guest

Hi Kuni,

Habe leider keine Ahnung ob Amazonen wirklich mit höherem Alter "stimmkräftiger" werden. Meine Vier sind eigentlich immer gleich geblieben! Es sei denn, ich bin von dem Geschrei schon so taub, dass ich Unterschiede gar nicht mehr bemerke,... ;)

Naja, da es zum Thema "Ab wann sind die Tierchen so richtig nervig?" meines Wissens nach keine gesicherten Angaben gibt, bleibt nur abwarten und hoffen. :D

Thema:

blaustirnamazonen - in welchem alter volle lautstärke?

Die Seite wird geladen...

blaustirnamazonen - in welchem alter volle lautstärke? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...