Blaustirnamazonenhahn 12 Monate

Diskutiere Blaustirnamazonenhahn 12 Monate im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Junger Blaustirnamazonenhahn 12 Monate ist noch da und sucht ein liebevolles Zuhause aus Zucht des Elternpaares im Vogelzimmer, nachdem die ältere...

  1. #1 Heyke, 04.07.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2021
    Heyke

    Heyke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Junger Blaustirnamazonenhahn 12 Monate ist noch da und sucht ein liebevolles Zuhause aus Zucht des Elternpaares im Vogelzimmer, nachdem die ältere Schwester zu einen Hahn angegeben wurde, der begeistert ist, sind drei Brüder auf eine Schlag gekommen. Ein kleiner Junge, gechipt, beim Tierarzt mit Geschlechsttest und Bluttest (daher freundlicher Preis 450 Euro) sucht langfristiges Zuhause mit Vogelzimmer in Wohnung oder Voliere mit Freiflug eine Henne, die schon da ist, Alter egal, oder wo eine Dame hinzu kommt, bitte zu mir nach Berlin kommen und ein Gespräch über die Haltung bislang, Rückgaberecht, bitte keine Händler und Sammler und kein Versand,
    Ihr könnt mir auch schreiben unter ......
    (Mailadresse entfernt, bitte "Unterhaltung" siehe Briefumschlag oben rechts verwenden)
     

    Anhänge:

  2. #2 Alfred Klein, 04.07.2021
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.776
    Zustimmungen:
    2.158
    Ort:
    66... Saarland
    Für Verkäufe bitte das hier benutzen.
    Im Vermittlungsforum sind keine Verkäufe erlaubt.
     
    Corella und Karin G. gefällt das.
  3. #3 Karin G., 04.07.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.772
    Zustimmungen:
    1.930
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    das hatten wir schon mal: klick
     
    Alfred Klein und Corella gefällt das.
Thema:

Blaustirnamazonenhahn 12 Monate

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazonenhahn 12 Monate - Ähnliche Themen

  1. Blaustirnamazonenhahn 37 Jahre sucht neuen Partner, Brandenburg

    Blaustirnamazonenhahn 37 Jahre sucht neuen Partner, Brandenburg: Unser Blaustirnamazonenhahn Roderick sucht eine neue Partnerin in ähnlichen Alter wie er. Dabei geht mir sein Wohl vor, weshalb ich bereit wäre...
  2. Neue Situationen für meinen Blaustirnamazonenhahn

    Neue Situationen für meinen Blaustirnamazonenhahn: Hallo Amazonen-Freunde! Ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit einen Frage zu einer traurigen Geschichte an euch. Mein Mann und ich...
  3. agressiver Blaustirnamazonenhahn

    agressiver Blaustirnamazonenhahn: Hallo, seit ca. vier Jahren lese ich hier im Forum. Und heute endlich trau ich mich Euch zu schreiben: seit 2006 haben wir einen BS-Hahn (Sam)...
  4. 72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm

    72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: zwei Hennen ca. 9 Monate Henne Hanni normal grün mit gelbem Kopf,...
  5. habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche

    habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne...