Blaustirnamzone bei Ebay!!

Diskutiere Blaustirnamzone bei Ebay!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu habe garade bei Ebay eine ca 4j.Blaustirnamazone gefunden. Habe den Menschen 6724danielw noch nicht angeschrieben, da ich mich evtl. leicht...

1. #1 rettschneck, 6. Mai 2008
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

Huhu habe garade bei Ebay eine ca 4j.Blaustirnamazone gefunden. Habe den Menschen 6724danielw noch nicht angeschrieben, da ich mich evtl. leicht im ton vergreife. Könnte das jemand von euch übernehmen.
    Achja der Vogel steht in Hameln.

Danke!!!
    P.S. meldung an ebay ist noch nicht gemacht!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 6. Mai 2008
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

Geschlecht nicht bekannt, anzeigetext schwer zu verstehen. Aber viel. kann da ja jemand helfen der etwas näher dran wohnt.
    LG

4. #3 Flitzpiepe, 7. Mai 2008
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Die Anzeige ist nicht mehr drin.

Thema:

Blaustirnamzone bei Ebay!!

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamzone bei Ebay!! - Ähnliche Themen

1. Blaustirnamazonen ebay Kleinanzeigen

Blaustirnamazonen ebay Kleinanzeigen: Habe gestern ein Pärchen Blaustirnamazonen in ebay kleinanzeigen in 86551 Aichach entdeckt.Ein Jammer schon allein die Fotos. Vielleicht findet...
  2. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  3. 9 jährige Blaustirnamazone zieht ein...

9 jährige Blaustirnamazone zieht ein...: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und erhoffe mir ein paar Tipps und Hilfe von euch :jaaa: In den nächsten Tagen wird Aton bei uns einziehen,...
  4. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  5. DV Brieftaubenringe bei Ebay

DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...