Blaustirnamzone bei Ebay!!

Diskutiere Blaustirnamzone bei Ebay!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Huhu habe garade bei Ebay eine ca 4j.Blaustirnamazone gefunden. Habe den Menschen 6724danielw noch nicht angeschrieben, da ich mich evtl. leicht...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
Huhu habe garade bei Ebay eine ca 4j.Blaustirnamazone gefunden. Habe den Menschen 6724danielw noch nicht angeschrieben, da ich mich evtl. leicht im ton vergreife. Könnte das jemand von euch übernehmen.
Achja der Vogel steht in Hameln.

Danke!!!
P.S. meldung an ebay ist noch nicht gemacht!!!!!!
 
Geschlecht nicht bekannt, anzeigetext schwer zu verstehen. Aber viel. kann da ja jemand helfen der etwas näher dran wohnt.
LG
 
Die Anzeige ist nicht mehr drin.
 
Thema: Blaustirnamzone bei Ebay!!

Ähnliche Themen

mary166
Antworten
19
Aufrufe
2.552
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
10
Aufrufe
1.765
Kleiner Zwerg
K
N
Antworten
4
Aufrufe
1.264
bentotagirl
B
Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.863
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben