Blautäubchen

Diskutiere Blautäubchen im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo ich habe seit einpaar wochen ein Pärchen Blautuaben und wollte nu gern wissen ob sie in meiner Unbeheizten Inenvollire überwintern könne...
Das Schaf

Das Schaf

Master of......
Beiträge
1.647
Hallo ich habe seit einpaar wochen ein Pärchen Blautuaben und wollte nu gern wissen ob sie in meiner Unbeheizten Inenvollire überwintern könne.
In der Voliere wird es in winter immer so ca 5 ° an besonders kalten ausentage auch mal 0 oder leichte minus grade.

Dort Überwintern meien Diamanttauben seit 3 jahre ohen verluste !!!

viele dank für eue antworten

andre
 
Hallo,

Blautäubchen sind im Winter in beheizten Volieren unterzubringen. Die Temperatur darf nicht unter 15 C° absinken und muss am Tag min. 18 C° erreichen. Schau mal hier KLICK
 
Danke dan werde ich sie in winter in den Schutzraum hollen.

in diene Link sind nur Weibchen zusehne oder ???
 
dan drücke ich dir mal die daumen ;)

Kanst du mir villeicht noch irgned welche Tips geben für eine Nachzucht der Tauben ?
 
Hallo,

vielen Dank!
Auf der HP sind Zucht und Aufzucht ebenfalls beschrieben. Hier nochmal zum KLICK
 
Thema: Blautäubchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben