Bleibt leider immer aktuell

Diskutiere Bleibt leider immer aktuell im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hatte vor einiger Zeit in verschiedenen Foren folgenden Beitrag http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=111147veröffentlicht. Die...

  1. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ich hatte vor einiger Zeit in verschiedenen Foren folgenden Beitrag http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=111147veröffentlicht.

    Die Resonanz auf diesen Beitrag war erstaunlich.
    Es zeigt deshalb wie wichtig es doch ist, immer wieder darauf hinzuweisen, damit weder Mensch noch Tier auf der Strecke bleiben.
    Und im unten aufgeführten Fall ist auf Grund meines Beitrages eine positive Wendung erzielt worden.

    Diese sogenannten "Jäger und Sammler" inserieren nicht nur, sondern sie bieten sich über einschlägige Foren an den abzugebendenVogel aufzunehmen.

    Es ist wirklich wichtig den Vogel selbst an Ort und Stelle zu bringen, sich nicht von netten Worten einwickeln lassen und vor allem einen Vertrag machen, der u.a. auch die abgebende Person schützt.

    Mir wurde von einem Fall berichtet, wo sich Jemand auf schöne Worte, tolle Beiträge so einer Person in den Foren verlassen hat..........auch persönliche Empfehlungen sind mit Vorsicht zu genießen.
    Nicht alle dieser Empfehlungen beruhen auf persönliche Erfahrungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bleibt leider immer aktuell

Die Seite wird geladen...

Bleibt leider immer aktuell - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  4. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  5. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...