Bleibt leider immer aktuell

Diskutiere Bleibt leider immer aktuell im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hatte vor einiger Zeit in verschiedenen Foren folgenden Beitrag http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=111147veröffentlicht. Die...

  1. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ich hatte vor einiger Zeit in verschiedenen Foren folgenden Beitrag http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=111147veröffentlicht.

    Die Resonanz auf diesen Beitrag war erstaunlich.
    Es zeigt deshalb wie wichtig es doch ist, immer wieder darauf hinzuweisen, damit weder Mensch noch Tier auf der Strecke bleiben.
    Und im unten aufgeführten Fall ist auf Grund meines Beitrages eine positive Wendung erzielt worden.

    Diese sogenannten "Jäger und Sammler" inserieren nicht nur, sondern sie bieten sich über einschlägige Foren an den abzugebendenVogel aufzunehmen.

    Es ist wirklich wichtig den Vogel selbst an Ort und Stelle zu bringen, sich nicht von netten Worten einwickeln lassen und vor allem einen Vertrag machen, der u.a. auch die abgebende Person schützt.

    Mir wurde von einem Fall berichtet, wo sich Jemand auf schöne Worte, tolle Beiträge so einer Person in den Foren verlassen hat..........auch persönliche Empfehlungen sind mit Vorsicht zu genießen.
    Nicht alle dieser Empfehlungen beruhen auf persönliche Erfahrungen.
     
Thema:

Bleibt leider immer aktuell

Die Seite wird geladen...

Bleibt leider immer aktuell - Ähnliche Themen

  1. <3 Und die Erinnerung bleibt <3

    <3 Und die Erinnerung bleibt <3: Meine einzigen Fotos von meinem Traumpaar Joschi und Dete mit Töchterchen Samanta. Leider hatte ich zu der Zeit noch keine DC und einen Lap schon...
  2. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  3. Kanarie bleibt draussen

    Kanarie bleibt draussen: Hallo ihr Lieben brauche wieder einmal Eure Erfahrungen und Euren Rat. Einer meiner Kanarien schläft seit circa einer Woche draussen. Alle...
  4. Nichts bleibt...

    Nichts bleibt...: Liebe User des Kanarienforums, lange hab ich überlegt in der letzten Zeit und hab letzlich entschieden, zum Jahresende meinen...
  5. Wie lange bleibt das Futter im Kropf?

    Wie lange bleibt das Futter im Kropf?: Hallo meine Lieben, seit einem ganzen Weilchen schon mache ich mich rar, liegt an meiner ziemlich hohen Arbeitsauslastung, und den Rest der...