Bleibt meine Möre für immer ängstlich??
Diskutiere Bleibt meine Möre für immer ängstlich?? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ja die Möhre, sie ist einfach immernoch Handscheu. Sie kommt nur wenn ich was für sie habe und ansonsten spielt sie am liebsten ohne mich. Dabei...
Seite 1 von 2
Thema:
Bleibt meine Möre für immer ängstlich??
Die Seite wird geladen...
-
Bleibt meine Möre für immer ängstlich?? - Ähnliche Themen
-
<3 Und die Erinnerung bleibt <3
<3 Und die Erinnerung bleibt <3: Meine einzigen Fotos von meinem Traumpaar Joschi und Dete mit Töchterchen Samanta. Leider hatte ich zu der Zeit noch keine DC und einen Lap schon... -
Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?
Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,... -
Kanarie bleibt draussen
Kanarie bleibt draussen: Hallo ihr Lieben brauche wieder einmal Eure Erfahrungen und Euren Rat. Einer meiner Kanarien schläft seit circa einer Woche draussen. Alle... -
Nichts bleibt...
Nichts bleibt...: Liebe User des Kanarienforums, lange hab ich überlegt in der letzten Zeit und hab letzlich entschieden, zum Jahresende meinen... -
Wie lange bleibt das Futter im Kropf?
Wie lange bleibt das Futter im Kropf?: Hallo meine Lieben, seit einem ganzen Weilchen schon mache ich mich rar, liegt an meiner ziemlich hohen Arbeitsauslastung, und den Rest der...