Bleibt schwarze Farbe auch nach der Jugendmauser?

Diskutiere Bleibt schwarze Farbe auch nach der Jugendmauser? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, bei meinen JV ist ein ganz besonderes Exemplar dabei. Bleiben die Farben so oder ändern die sich vielleicht nach der...
N

Natalie/72

Guest
Hallo zusammen,

bei meinen JV ist ein ganz besonderes Exemplar dabei. Bleiben die Farben so oder ändern die sich vielleicht nach der Jugendmauser noch. Wäre schade....

Liebe Grüße
Natalie
 

Anhänge

  • Blacky 100.bmp
    32,2 KB · Aufrufe: 79
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe jetzt erst an einen Scherz gedacht. Aber die
gibt es ja wirklich :cheesy:

Naja, vielleicht auch nicht schlecht!

Gruß
Natalie
 
also ich finde sie mit an schönsten ^^

kan leider kein bilder hochladen sonst hätte ich welceh mitgelifert .. welceh farben haebn den die eltenr ??
 
also ich finde sie mit an schönsten ^^

kan leider kein bilder hochladen sonst hätte ich welceh mitgelifert .. welceh farben haebn den die eltenr ??

Hallo Schaf,
evtl. solltest Du für Deine Texte eine Sekretärin einstellen.
 
Hallo zusammen,

wow, das sich die Farben so extrem ändern hätte ich nicht gedacht. (Danke, Hilli)

Habe Bilder von den Eltern des/der Kleinen gemacht. Ich hoffe man kann es erkennen. Er ist fast komplett orange. Nur am Backen hat er einen grauen Fleck. Sie ist orange/gelb/grün.

Bin echt gespannt was da rauskommt......:cheesy:

Gruß Natalie
 

Anhänge

  • Graubäckchen 3.jpg
    Graubäckchen 3.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 33
  • Kiki 1.jpg
    Kiki 1.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 33
Bei mir die Eltern sehen fast genauso aus.
Der Hahn ist grün/gelb/schwarz/grau oder so.....
Und die Henne gelb/orange mit einigen schwarzen streifen am Kopf und Rücken.
Die JV sehen bis auf den ältesten (ähnelt den Vater voll) ganz anders aus.
Einer ist knall gelb, leicht weiß sogar mit schwarzen Flügeln und und schwarzer Maske.
Die anderen beiden kann man nicht unterscheiden. Die sind eher grau/orange.
Aber wie es aussieht werden die beiden dunkeler.
Die sind ja jetzt ca. 1 Monat alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ein knallgelber ist da rausgekommen. Da habe ich ja noch Hoffnung. Hatte nämlich Bedenken das die alle fast gleich aussehen und ich sie nicht mehr auseinander halten kann.

Wenn es alle anderen jetzt schaffen (eines ist leider gestorben) haben wir ja acht!!! JV.

Gruß Natalie
 
Hier noch Fotos von denen:
 

Anhänge

  • DSC00560.jpg
    DSC00560.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 25
  • DSC00563.jpg
    DSC00563.jpg
    28 KB · Aufrufe: 24
  • DSC00565.jpg
    DSC00565.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00558.jpg
    DSC00558.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 23
Hallo Schaf,
evtl. solltest Du für Deine Texte eine Sekretärin einstellen.
Ich hab ja schon mehrfach vorgeschlagen das er sein Geschriebenes einfach noch mal liest, aber 'ne Sekretärin wäre natürlich auch klasse!:zustimm:
 
Thema: Bleibt schwarze Farbe auch nach der Jugendmauser?

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
986
esth3009
esth3009
SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
6.996
Greenfinch
Greenfinch
M
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Khimri
Khimri
Zurück
Oben