Bleibt schwarze Farbe auch nach der Jugendmauser?
Diskutiere Bleibt schwarze Farbe auch nach der Jugendmauser? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, bei meinen JV ist ein ganz besonderes Exemplar dabei. Bleiben die Farben so oder ändern die sich vielleicht nach der...
Thema:
Bleibt schwarze Farbe auch nach der Jugendmauser?
Die Seite wird geladen...
-
Bleibt schwarze Farbe auch nach der Jugendmauser? - Ähnliche Themen
-
Kot bleibt hängen - normal?
Kot bleibt hängen - normal?: Hallo Freunde, mir ist nun paar Mal aufgefallen, dass wenn mein Graupapagei sein Geschäft erledigt eine lange, dünne "Schnur" Kot an seinem... -
<3 Und die Erinnerung bleibt <3
<3 Und die Erinnerung bleibt <3: Meine einzigen Fotos von meinem Traumpaar Joschi und Dete mit Töchterchen Samanta. Leider hatte ich zu der Zeit noch keine DC und einen Lap schon... -
Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?
Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,... -
Kanarie bleibt draussen
Kanarie bleibt draussen: Hallo ihr Lieben brauche wieder einmal Eure Erfahrungen und Euren Rat. Einer meiner Kanarien schläft seit circa einer Woche draussen. Alle... -
Nichts bleibt...
Nichts bleibt...: Liebe User des Kanarienforums, lange hab ich überlegt in der letzten Zeit und hab letzlich entschieden, zum Jahresende meinen...