Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen

Diskutiere Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hier kann man das Paar beobachten, das erste Ei ist da. klick
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.760
Hier kann man das Paar beobachten, das erste Ei ist da.

klick
 
gerade stand die Störchin kurz auf, habe 4 Eier gesehen :D

gute Kamera: gestochen scharfe Bilder, man kann fast den Ring ablesen

Storch-Ring.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die Kamera ist wirklich super.
Ich habe heute Nachmittag auch kurz die Eier gesehen, da haben sie sich abgewechselt beim brüten.
 
dazu mal zum Vergleich die Cam im Luisenpark (da sieht man in der Nacht auch etwas)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich mir beide Kameras nicht ansehen, ohne meine Sicherheitseinstellungen gravierend zu ändern (Cookies, Skripte).

Ganz ohne diese Zutaten kommt unsere Cam aus:

http://www.rosenheimer-stadtfalken.de/webc.html

und die Qualität der hochaufgelösten Bilder braucht sich auch nicht zu verstecken ;-)

http://www.rosenheimer-stadtfalken.de/pic/hirespage-04-a.jpg

Ich denke auch, dass der Schlupf nun jeden Moment beginnen kann, haltet der Turmfalkendame die Daumen dass alles glatt geht!

Viele Grüsse,
tox
 
Die 4 Jungstörche sind alle fit und schon richtig groß geworden, ich finde es so schön sie zu beobachten.
Heute war ich sogar direkt vor Ort und habe sie gesehen, einfach toll.
 
und heute ist das Nest (im Moment zumindest) leer

im Luisenpark nur drei Störche, gestern am späten Abend war die Familie komplett, also 4 Junge und die Altvögel
 
Die sind bestimmt auf Futtersuche Karin, ich sehe sie immer wieder.
 
ja klar, die müssen das nun auch lernen :D
im Luisenpark sind jetzt auch alle 4 Jungen wieder im Nest
bei Ulm stört (mich) leider immer die vorhergehende Werbung, darum schau ich dort nicht so oft nach
 
im Luisenpark liegt derzeit ein Jungvogel im Nest, macht ganz eigenartige Bewegungen mit dem Kopf, sieht aus, als ob der linke Flügel etwas komisch absteht....
 
Im Moment sind 4 Störche da, sieht alles normal aus..sie stehen alle und ich seh nichts abstehen.
 
ja, habe es inzwischen auch gesehen, sah am Vormittag wirklich bedenklich aus
erleichtert aufatme ;)
 
Zum Glück Karin, die Störche in Gögglingen sehe ich jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre, die sehen richtig gut aus.
 
Thema: Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
0
Aufrufe
1.319
Lutinos
Lutinos
Malitia
Antworten
24
Aufrufe
2.994
papugi
papugi
Erhard
Antworten
150
Aufrufe
63.181
Joe Hiltner
J
Sybille
Antworten
25
Aufrufe
9.939
Solveig † 2018
Solveig † 2018
pewe
Antworten
3
Aufrufe
955
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben