blider der riesenschaukel

Diskutiere blider der riesenschaukel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallöchen, hier nun einige bilder meiner voliere und der riesenschaukel (siehe auch beitrag" ideen um das leben der vögel interessanter zu...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallöchen,

hier nun einige bilder meiner voliere und der riesenschaukel (siehe auch beitrag" ideen um das leben der vögel interessanter zu gestlten")

so sieht sie aus: eine woche arbeit, marke eigenbau
 

Anhänge

  • voliere 1.jpg
    voliere 1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 79
das ist die decke . ich habe dort kaninchendraht druntergeschraubt, um die ketten für die riesenschaukel einhängen zu können.
 

Anhänge

  • decke 2.jpg
    decke 2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 75
HIER EIN PAR BILDER DER EINGEHÄNGTEN ÄSTE: SIE SIND MIT KABELBINDER AN DIE KETTE BEFESTIGT:
 

Anhänge

  • äste 3.jpg
    äste 3.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 69
Thema: blider der riesenschaukel

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
528
NathalieO.
N
Zugeflogen
Antworten
1
Aufrufe
522
Zugeflogen
Zugeflogen
I
Antworten
12
Aufrufe
1.724
Utena
U
Zurück
Oben