Blinddate für Sammy

Diskutiere Blinddate für Sammy im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Und hier ist mal wieder eine Hochphase erreicht :D mal sehen wie lange diesmal. Seit vier Tagen ist Sammy die Ausgeburt von Fröhlichkeit. Er...

1. aramama

aramama Foren-Guru

Klingt wie "manisch-depressiv". Ihr braucht wirklich einen Psychiater...

SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Blinddate für Sammy

Die Seite wird geladen...

Blinddate für Sammy - Ähnliche Themen

1. Suche eine ältere Henne für meinen Sammy

Suche eine ältere Henne für meinen Sammy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer älteren Henne für meinen Nymphensittich Sammy (Hahn). Sammy hat vor geraumer Zeit seinen Partner...
  2. Küken Sammy

Küken Sammy: Küken Sammy ist heute 5 Tage alt.
  3. Sorgen um Sammy

Sorgen um Sammy: Hallo ihr Lieben, ich mache mir seit gestern Sorgen um Sammy :traurig: Eigentlich begann es vorgestern. Alles war wie immer, aber der Knirps...
  4. Nymphensittich Sammy 24 Jahre an Aspergillose erkrankt.

Nymphensittich Sammy 24 Jahre an Aspergillose erkrankt.: Ende Juli fing mein Sammy ab und an mal zu niesen, das sich dann Anfang August zu einem Husten (?) entwickelte/anhörte. Wir gingen darauf zu...
  5. Sammy und Coco sind bei mir :-)

Sammy und Coco sind bei mir :-): Hallo zusammen, leider ist letzte Woche mein geliebter Chicco ganz plötzlich verstorben:traurig: Da ich nicht mehr ohne Tier bzw. Kanari...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden