Blinder Haussperling sucht Gesellschaft

Diskutiere Blinder Haussperling sucht Gesellschaft im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo. Ich wohne bei Osnabrück (Damme) und habe einen blinden Haussperling der nicht ausgewildert werden kann. Da er momentan behandelt wird...

  1. #1 Denda, 13.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2022
    Denda

    Denda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Hallo.
    Ich wohne bei Osnabrück (Damme) und habe einen blinden Haussperling der nicht ausgewildert werden kann. Da er momentan behandelt wird könnte der Vogel ein Teil seiner Sehfähigkeit wiedererlangen.Ich würde ihn gerne an jemanden mit einer Voliere und weiteren Haussperlingen abgeben, damit er nicht alleine ist.
     
  2. Denda

    Denda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe Gesellschaft gefunden und die beiden leben jetzt bei mir in einer Voliere. Falls jemand ein Zuhause für Hausperlinge mit Behinderung sucht kann ich noch weitere aufnehmen.
     
    Happybird2410, Ronja2107, taubeTaube321 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Blinder Haussperling sucht Gesellschaft

Die Seite wird geladen...

Blinder Haussperling sucht Gesellschaft - Ähnliche Themen

  1. Mein fast blinder Paule

    Mein fast blinder Paule: Ich wollte euch mal meinen Paule vorstellen, samt seiner Dame Lieschen. Ich hab Paul jetzt übernommen, da der Halter nur eine grosse...
  2. erster Freiflug mit blinder Henne?

    erster Freiflug mit blinder Henne?: Moin moin, einige von euch kennen ja aus dem letzten Beitrag unsere Geschichte. Jetzt haben wir unsere beiden Schätze seit 4 Wochen und würden...
  3. Blinder Welli

    Blinder Welli: Liebe Wellifreunde, vielen Dank, dass ich bei euch jetzt mitmischen kann. Und ich habe auch gleich ein Problem. Ich habe eine kleine Welli-Gruppe...
  4. Blinder Nymphensittich

    Blinder Nymphensittich: Hallo zusammen war eben mit meiner Tiffi beim Tierarzt ihr zweites Auge ist nun auch vom grauenstar befallen das andere hat das im Febura...
  5. Blinder Graupapagei

    Blinder Graupapagei: Hallo, wir haben wieder mal ein Problem, und ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen: Wir haben vor einiger Zeit einen blinden...