Blinder Nymphensittich

Diskutiere Blinder Nymphensittich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche noch immer Informationen bezüglich unseres seit 2 wochen blinden Nymphensittichs. Der tierarzt hat eine vergößerte Niere festgestellt...

  1. #1 B. Haeussler, 2. Dezember 2002
    B. Haeussler

    B. Haeussler Guest

    Ich suche noch immer Informationen bezüglich unseres seit 2 wochen blinden Nymphensittichs. Der tierarzt hat eine vergößerte Niere festgestellt und ist der Meinung, daß es daher kommt. Wir geben Medikament ins Wasser und Vitamine ins Futter aber leider ist noch keinerlei Besserung eingetreten.
    Gibt es vielleicht solch ein Fall bereits und was könnten wir noch tun, daß unser Vogel evtl. wieder sieht. Der Vogel frißt normal und bewegt sich in der bekannten Umgebung des Vogelhauses.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinder Nymphensittich