Blinder Nymphensittich

Diskutiere Blinder Nymphensittich im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich suche noch immer Informationen bezüglich unseres seit 2 wochen blinden Nymphensittichs. Der tierarzt hat eine vergößerte Niere festgestellt...
B

B. Haeussler

Guest
Ich suche noch immer Informationen bezüglich unseres seit 2 wochen blinden Nymphensittichs. Der tierarzt hat eine vergößerte Niere festgestellt und ist der Meinung, daß es daher kommt. Wir geben Medikament ins Wasser und Vitamine ins Futter aber leider ist noch keinerlei Besserung eingetreten.
Gibt es vielleicht solch ein Fall bereits und was könnten wir noch tun, daß unser Vogel evtl. wieder sieht. Der Vogel frißt normal und bewegt sich in der bekannten Umgebung des Vogelhauses.
 
Thema: Blinder Nymphensittich

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.000
Karin G.
Karin G.
Wölfin
Antworten
16
Aufrufe
3.872
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
2
Aufrufe
260
Gast 20000
Gast 20000
Kanarisneuling
Antworten
4
Aufrufe
455
Carla 100
Carla 100
Zurück
Oben