Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht
Diskutiere Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren...
Schlagworte:
Thema:
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht - Ähnliche Themen
-
Blinder Vogel alleine?
Blinder Vogel alleine?: Hallo zusammen... ich bräuchte mal dringend einen Rat: wir hatten ein Pärchen. Ein Fundevogel von etwa 12 Jahren und ein Partner von ca. 7 Jahren.... -
Blinder Haussperling sucht Gesellschaft
Blinder Haussperling sucht Gesellschaft: Hallo. Ich wohne bei Osnabrück (Damme) und habe einen blinden Haussperling der nicht ausgewildert werden kann. Da er momentan behandelt wird... -
Mein fast blinder Paule
Mein fast blinder Paule: Ich wollte euch mal meinen Paule vorstellen, samt seiner Dame Lieschen. Ich hab Paul jetzt übernommen, da der Halter nur eine grosse... -
erster Freiflug mit blinder Henne?
erster Freiflug mit blinder Henne?: Moin moin, einige von euch kennen ja aus dem letzten Beitrag unsere Geschichte. Jetzt haben wir unsere beiden Schätze seit 4 Wochen und würden... -
Blinder Welli
Blinder Welli: Liebe Wellifreunde, vielen Dank, dass ich bei euch jetzt mitmischen kann. Und ich habe auch gleich ein Problem. Ich habe eine kleine Welli-Gruppe...