Blinder Vogel alleine?
Diskutiere Blinder Vogel alleine? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen... ich bräuchte mal dringend einen Rat: wir hatten ein Pärchen. Ein Fundevogel von etwa 12 Jahren und ein Partner von ca. 7 Jahren....
Schlagworte:
Thema:
Blinder Vogel alleine?
Die Seite wird geladen...
-
Blinder Vogel alleine? - Ähnliche Themen
-
Blinder kleiner Vogel ???
Blinder kleiner Vogel ???: Wir haben einen jungen Vogel er sitzt noch im Nest und ist 12 Tage alt. Seine Augen sind nicht klar schwarz sondern grau und im rechten hat er... -
Blinder Vogel, das geht
Blinder Vogel, das geht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen blinden, alten Kanarienvogel zu meinen anderen 2 Tieren bekommen . Meine 2 sind selbst keine Flieger... -
Blinder Haussperling sucht Gesellschaft
Blinder Haussperling sucht Gesellschaft: Hallo. Ich wohne bei Osnabrück (Damme) und habe einen blinden Haussperling der nicht ausgewildert werden kann. Da er momentan behandelt wird... -
Mein fast blinder Paule
Mein fast blinder Paule: Ich wollte euch mal meinen Paule vorstellen, samt seiner Dame Lieschen. Ich hab Paul jetzt übernommen, da der Halter nur eine grosse... -
erster Freiflug mit blinder Henne?
erster Freiflug mit blinder Henne?: Moin moin, einige von euch kennen ja aus dem letzten Beitrag unsere Geschichte. Jetzt haben wir unsere beiden Schätze seit 4 Wochen und würden...