blöde frage

Diskutiere blöde frage im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - also könmnt ihr mir mal das mit den Zahln erklären? ich weiß 1,1 heißt Pärchen 1,0 heißt männchen 0,1 weibchen oder? was bedeutet 3,0 und so...
L

Leonie

Guest
also könmnt ihr mir mal das mit den Zahln erklären? ich weiß 1,1 heißt Pärchen 1,0 heißt männchen 0,1 weibchen oder? was bedeutet 3,0 und so weiter?Kann man Agaporniden dazu bringen auf die hand zu sitzen um in den käfig zu setzten? ich möchte nicht das sie irgendwelche streichelobjekte werden sondern der Transport zum tierarzt und das in den Käfig setzen würde leichter fallen!

Leonie
 
so blöd habe ich am Anfang auch gefragt

Hallo Leonie
3,0 heisst 3 Männchen, 1,1 = Zuchtpaar (oder Paar?) so ganz genau weiss ich das auch nicht, dann gibt es noch 0,01, das wäre ein Jungvogel unbestimmten Geschlechtes
Bitte an die Profis: korrigieren, falls ich da jetzt Mist von mir gegeben habe.
Und Agas zähmen, da musst du dich an Lily wenden, sie kennt so verschiedene Tricks.

Karin
 
Danke für die Blumen, Karin :)

Leonie: Im Thread "Geretteter Aga" habe ich ziemlich detailliert beschrieben, wie ich zwei Agas zähme. Jeden Tag geht es ein Stückchen weiter - GEduld ist schon vonnöten. Seit zwei Tagen lässt Aladdine sich auch am Köpfchen kraulen.

Wenn Du nach der Lektüre noch Frage hast, dann schreib doch einfach. Ich helfe DIr gerne weiter.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Thema: blöde frage
Zurück
Oben