blöde frage

Diskutiere blöde frage im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; also könmnt ihr mir mal das mit den Zahln erklären? ich weiß 1,1 heißt Pärchen 1,0 heißt männchen 0,1 weibchen oder? was bedeutet 3,0 und so...

  1. Leonie

    Leonie Guest

    also könmnt ihr mir mal das mit den Zahln erklären? ich weiß 1,1 heißt Pärchen 1,0 heißt männchen 0,1 weibchen oder? was bedeutet 3,0 und so weiter?Kann man Agaporniden dazu bringen auf die hand zu sitzen um in den käfig zu setzten? ich möchte nicht das sie irgendwelche streichelobjekte werden sondern der Transport zum tierarzt und das in den Käfig setzen würde leichter fallen!

    Leonie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so blöd habe ich am Anfang auch gefragt

    Hallo Leonie
    3,0 heisst 3 Männchen, 1,1 = Zuchtpaar (oder Paar?) so ganz genau weiss ich das auch nicht, dann gibt es noch 0,01, das wäre ein Jungvogel unbestimmten Geschlechtes
    Bitte an die Profis: korrigieren, falls ich da jetzt Mist von mir gegeben habe.
    Und Agas zähmen, da musst du dich an Lily wenden, sie kennt so verschiedene Tricks.

    Karin
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Danke für die Blumen, Karin :)

    Leonie: Im Thread "Geretteter Aga" habe ich ziemlich detailliert beschrieben, wie ich zwei Agas zähme. Jeden Tag geht es ein Stückchen weiter - GEduld ist schon vonnöten. Seit zwei Tagen lässt Aladdine sich auch am Köpfchen kraulen.

    Wenn Du nach der Lektüre noch Frage hast, dann schreib doch einfach. Ich helfe DIr gerne weiter.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
Thema:

blöde frage

Die Seite wird geladen...

blöde frage - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?