Blöde Raben

Diskutiere Blöde Raben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - da bin ich wieder aber mit schlechten neuigkeiten...8( meine 7 kanarien sind seit dem sommer auf dem balkon. heute nachmittag hab ich mal...
also, ich denke schon, dass man sich bei dem schreck mal irren kann , ob ein vogel (der ja grad meine tiere bedroht) schwarz oder braun ist!

eure sprüche helfen mryali bestimmt ungemein! 8(

mryali, du solltest die vögel sofort reinholen, bevor noch was passiert! ist euer balkon überdacht? dann im frühjahr ein katzennetz anbringen, dass hält potenzielle angreifer fern. der käfig ist für so viele vögel wirklich zu klein, wenn du sie weiter draussen lassen möchtest solltest du schon was grosses anschaffen, oder selber bauen. und für den nächsten winter ein schutzhaus nicht vergessen! ;)
 
Tschuldigung,

aber merkt ihr noch was!? :nene:
 
Thema: Blöde Raben
Zurück
Oben