Blöden Fussringe!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Blöden Fussringe!!!!!!!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Gerade sitze ich hier beim Vogelforum und schmöckere Beiträge, als ich einen entsetzlichen Schrei von einem Nymphensittich hörte. Ich...
Sekundenbetäubung zum Blutabnehmen leuchtet mir ja noch ein, aber mal eben den Ring durchknipsen, da denke ich wie Linda, grusel.

Richtig gehalten, den Kopf fixiert, dafür braucht er eine Hand. Eine zweite Person hält den Fuß gestreckt und der Doc knippst eben durch.
 
Ja Krabbi, aber der Vogel findet das ja nicht toll und steht dann enorm unter Stress. So meint das mein TA glaub ich. Aber was weiß denn der Geier. Ich werde sehen wie es abläuft und natürlich versuchen, dass es ohne Sekundenbetäubung geht.
 
Thema: Blöden Fussringe!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben