Blöden Fussringe!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Blöden Fussringe!!!!!!!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sekundenbetäubung zum Blutabnehmen leuchtet mir ja noch ein, aber mal eben den Ring durchknipsen, da denke ich wie Linda, grusel. Richtig...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Sekundenbetäubung zum Blutabnehmen leuchtet mir ja noch ein, aber mal eben den Ring durchknipsen, da denke ich wie Linda, grusel.

    Richtig gehalten, den Kopf fixiert, dafür braucht er eine Hand. Eine zweite Person hält den Fuß gestreckt und der Doc knippst eben durch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja Krabbi, aber der Vogel findet das ja nicht toll und steht dann enorm unter Stress. So meint das mein TA glaub ich. Aber was weiß denn der Geier. Ich werde sehen wie es abläuft und natürlich versuchen, dass es ohne Sekundenbetäubung geht.
     
Thema:

Blöden Fussringe!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Blöden Fussringe!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Offenen Alu-Ring 11,5

    Offenen Alu-Ring 11,5: Hallo, hoffe das ich im Richtigen Forum gelandet bin. Mein Graupapagei hat seien Ring verloren. Neuer Ring ist genehmigt und bestellt. Benötigt...
  2. Was sagt der Ring aus?

    Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  3. Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen)

    Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen): Hallo, Ich habe ca. vor 3 Monaten einen Edelpapagei Hahn bekommen, er soll im juni 2015 geschlüpft sein, also genau 1 jahr jung. Er hat einen...
  4. BlaukopfSchmetterlingfink - welcher Fussring?

    BlaukopfSchmetterlingfink - welcher Fussring?: Wie im Thema: mit welchem Fussring soll ich BKSchmettelingfinken beringen? Ich habe 2 verschiedenen Informationen: 2,0 und 2,5mm.
  5. Amazone hat sich was blödes angewöhnt

    Amazone hat sich was blödes angewöhnt: Hallo, meine Uraltamazone Bj1960 habe ich jetzt seit einiger Zeit. Ist aus Einzelhaltung gekommen und schwer bissig gewesen. Nun gut Augen zu...