blöder marder

Diskutiere blöder marder im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - :zwinker:hallo ich hab jetz schon sowas von die schnauze voll von den besch***** raten und mardern. jedes jahr fressen die unser entengelege.8(...
@LadyCassandra
Hmm, du bist allerdings, was Beleidigungen angeht, auch net grade zimperlich...
 
@Verena: Da hast Du ja was angestoßen...:zwinker: Guck mal, ob Du den Stall mit einfachen Mitteln dicht bekommst. Ein Sack Mörtel mit Wasser anmischen und damit die Ritzen verschmieren, die ausgefranste Tür mit Bretter wieder abdichten, oder Fenster mit engmaschigen Kaninchendraht verschließen... Läßt sich alles mit kleinem Geld und kreativität erledigen...

@sws: Ich kann Deiner Argumentation durchaus folgen... Nur das mit dem A... war vielleicht ein bischen ungeschickt formuliert:zwinker:

@LadyCassandra: Ich glaube da stimmen wir überein, das es mit unser Umwelt in Deutschland nicht gerade zum besten bestellt ist (Monokulturen, tägliche Flächenversiegelung von 36 Fußallfeldern(!), oder Wildtiere die nur zum jagen gefüttert werden.)
Und da trägt wohl jeder hier, direkt oder indirekt Verantwortung mit 8(
Auch die Marderpopulation ist nur daher so groß, da sie als Kuturfolger durch den Menschen ein entsprechend größeres Nahrungsangebot erhalten! Daurch können eben auch Tiere überleben, die wahrscheinlich in freier Wildbahn keine Überlebenschancen hätten...

Grüße!
 
Das ist ja nicht zum aushalten hier.


@LadyCassandra

Nur weil du hier schon länger bist mußt du nicht an der Aufnahmefähigkeit der anderen Mitglieder zweifel.

Geht mich zwar nichts weiter an aber hier lesen auch andere klärt doch eure Probleme per PN das gehört nicht zuum Thema und mit dem Marder das passieren wir machen alle mal einen Fehler .

Habe auch schon mal den Schlag vergessen zuzumachen zum Glück war nichts passiert aber man soll sich nicht als unfehlbar hier hinstellen da gibt es schon andere für .:zwinker:
 
Thema: blöder marder
Zurück
Oben