Blog Vorstellung

Diskutiere Blog Vorstellung im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, da ich jetzt auf dem Weg bin, wollte ich euch meinen Blog vorstellen: http://www.greifvogel-blog.de Dort werde ich in...
Serpens Alatus

Serpens Alatus

Mitglied
Beiträge
85
Hallo,

da ich jetzt auf dem Weg bin, wollte ich euch meinen Blog vorstellen:

http://www.greifvogel-blog.de

Dort werde ich in regelmässigen Abständen für die interessierten Falkneranwärter meine Erfahrungen zusammentragen.

Ich hoffe, man "sieht" sich dort mal.

Gruss
Volker
 
Danke sehr :)
 
Was zum Henker ist ein "Blog"? Gibt es für dieses Wort auch einen Begriff mit deutschstämmiger Wurzel?

VG
Pere ;)
 
Ähm, der Wortbedeutung nach "Internet-Tagebuch"?
Blog= Web-log = Netz-Tagebuch
 
Hab den Link auch mal als Favorit gespeichert. Hoffe, dass bald mal wieder ein Update erfolgt !? Finde ich nämlich echt interessant. Einen Blog zu dem Thema mit Eindrücken aus erster Hand.

Gibt's denn schon was Neues und nur die Zeit fehlt, um darüber zu berichten?

Bin gespannt, wie's weiter geht.

Grüße

Frank
 
Zeit war knapp. Wird aber in den nächsten Tagen fortgesetzt! Und danke, das Interesse spornt an! :)
 
Thema: Blog Vorstellung

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.521
rabenaas
R
C
Antworten
30
Aufrufe
6.314
Klagesa
K
oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.116
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
914
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben