blubbernde amazone?

Diskutiere blubbernde amazone? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen :0- also muss mal was fragen hier :D mein rocko badet ja für sein leben gern und kann auch nicht dolle genug dabei hergehen...
A

Amazonenmuddi

Guest
hallo zusammen :0-
also muss mal was fragen hier :D
mein rocko badet ja für sein leben gern und kann auch nicht dolle genug dabei hergehen.
seit neustem macht er folgendes beim baden :S
er steckt seinen kopf so tief ins wasser und fängt dabei an zu blubbern 8o und das macht er ein paar mal hinter einander :jaaa:
machen eure das auch? oder habe ich statt blaustirnamazone eine blubberamazone? :D

gruß amazonenmuddi
 
Das würde ich gerne mal sehen, und vor allem hören :D

Sind schon verrückte Viecher, unsere Geier :D
 
Hallo Amazonenmuddi,

das hört sich ja süss an! Hält er denn den Kopf dann länger unter Wasser?

Norbert hat zwar auch seinen Kopf ab und zu mal ins Wasser gesteckt, aber nur um seinen Wassernapf leerzuplemmpern (egal was drin war, besonders gerne Saft und Vitaminzeug was dann super geklebt hat :k)! Da hat er dann nie wirklich lange unter Wasser verbracht.

Mach doch mal nen Foto :D , würde das gerne mal sehen! :gott:

Gruss Anne
 
ja er hält den kopf rein und blubbert dann so wies die kleinkinder beim baden mit dem mund manchmal auch machen :D
*lol* schon ein komischer geier :jaaa:

gruß amazonenmuddi
 
hihi.........das sieht ja vielleicht lustig aus.

ja versuch doch mal ein foto davon zu schiesen ist bestimmt cool..... :D

mein jacco der liebt es leider nur abgesprüht zu werden,naja solang haben wir ihn ja noch net so das er vielleicht auch mal ein bad nehmen würde wenn er damit vertraut wäre.
 
Hi,

sag mal, hat er denn auch einen Taucheranzug an, oder ist er mehr wie einer von den Abnoe Tauchern zugange? ;)

Auf die Fotos bin ich aber auch sehr gespannt!:D
 
Hallo!

Also das ist ja wirklich zum schreien komisch. Also unserer macht das mehr so, dass er beim Baden anfängt seinen Kopf in den Wassernapf zu stecken und dann schnell hoch um mich auch zu baden.

Aber blubbern ist schon arg :D
 
Hi Sam,

Also unserer macht das mehr so, dass er beim Baden anfängt seinen Kopf in den Wassernapf zu stecken und dann schnell hoch um mich auch zu baden.

Das kenn ich auch....meine Cora rächt sich an mir wenn ich sie mal wieder abgeduscht habe indem sie triefend nass an mich ran rutscht und sich dann wie doll schüttelt :p ....um ihr dann eine Freude zu machen quietsch ich dann....was meinste wie Cora sich freut ;) die kleine Maus fängt dann an zu Lachen :grin2:

Was macht man nicht alles damit die Amas Spass haben ;)
 
also ich werde dies mal versuchen zu fotografieren wenn er es wieder macht :D nur leider ist die qualität meiner digicam nicht sonderlich gut aber ich werde es mal versuchen :jaaa:
und wenns geklappt hat werd ich es euch sicher nicht länger vorenthalten :dance:

mfg amazonenmuddi :D
 
Thema: blubbernde amazone?

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
326
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
564
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.755
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben