Blue ist tot :-(((((

Diskutiere Blue ist tot :-((((( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, ich hatte bereits am Freitag über meine Blue berichtet. Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir helfen...
N

Nicole7

Guest
Hallo alle zusammen,
ich hatte bereits am Freitag über meine Blue berichtet.
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir helfen wollten. Ganz besonders Linchen, die sich bereits erklärt hatte Blue bei sich aufzunehmen.
Die Entscheidung Blue wegzugeben fiel mir schwer, aber da sie noch keinen Partner gefunden hatte und Clownchen sich fest mit Merlin verpaart hatte war dies für mich die vernünftigste Alternative.
Leider ist Blue am Freitag abend gestorben. Als ich sie nach der Arbeit fand lag sie schon auf dem Boden und blutete ein wenig aus dem Schnabel.
Oh man, ich bin total fertig!!!!!!! War das ganze Wochenende total neben mir. Was hab ich falsch gemacht???? Bin ich schuld??? Hätte ich sie vielleicht gündlich untersuchen lassen??? Weiß im Moment gar nicht, wo mir der Kopf steht. Seltsamerweise ist seit Blues Tot sogar meine kleine Kampfhenne ein richtiger Engel.

Verzweifelte und total verheulte Grüße

Nicole mit jetzt nur noch 6
 
Hallo Nicole
das tut mir leid, war er noch alleine?

Im nachinein kann man immer schwer sagen was es war und ob und was nicht besser gewesen wäre...

Es tut mir echt leid füt Euch zwei......lassdichfestdrücken.......

Liora
 
lass dich knuddeln

Ich habe auch einen Welli verloren vor zwei Wochen.Ich musste ihn einschläfern lassen-hatte wohl einen Schlaganfall und war halbseitig gelähmt als ich ihn entdeckte:( .

Fühl dich gedrückt von mir
Francis
 
Das tut mir leid :( ist immer traurig wenn so was passiert,kann man aber nicht voraussehen,mach dir doch keine vorwürfe,ist halt manchmal so, leider :(
 
Dir werden immer die Erinnerungen an ihn bleiben und ich glaube nicht, dass er es schön fände wenn du dich jetzt nur selbst fertig machst.
Denk daran wo immer er jetzt auch ist es geht ihm bestimmt besser!
 
Kopf hoch!
Du konntest ja nicht ahnen, dass es so schlimm ist.

Ich Drück Dich auch ganz fest.
 
Hi

das tut mir echt leid für dich! Ich kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht...

Lass dich drücken!!!
 
Hallo Nicole!

Das tut mir so leid für Dich!
Aber mach Dir keine Vorwürfe, Du konntest das ja nicht wissen!!!

*DichganzfestindenArmnehm*
 
Vielen lieben Dank für Eure tröstenden und aufmunternden Worte!!!!
Bin wirklich froh, daß ich dieses Forum entdeckt habe.
 
Ach von mir,mein beileid.Du hast mit sicherheit keine schuld an den tot von blue...du hast alles getan,was du tun konntest;)

Joa,das forum ist wirklich gut und nur zu empfehlen...das hilft immer und bietet auch gute tips:0-
 
Hallo, mach dir keine Vorwürfe

Mehr als nach bestem Wissen und Gewissen können wir nicht handeln. Wir tun alles für unsere Vögel. Der Rest ist leider Fügung. Trauere ruhig um sie, aber behalte die schönen Erinnerungen bei.

Om mani padme hum
Om drum svaha
Om amrita ayurdate svaha
 
Thema: Blue ist tot :-(((((

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
784
geierlady
geierlady
B
Antworten
7
Aufrufe
2.383
Bluparrot
B
W
Antworten
11
Aufrufe
1.327
wellimaus
W
Zurück
Oben