Blue ist tot :-(((((

Diskutiere Blue ist tot :-((((( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, ich hatte bereits am Freitag über meine Blue berichtet. Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir helfen...

  1. Nicole7

    Nicole7 Guest

    Hallo alle zusammen,
    ich hatte bereits am Freitag über meine Blue berichtet.
    Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir helfen wollten. Ganz besonders Linchen, die sich bereits erklärt hatte Blue bei sich aufzunehmen.
    Die Entscheidung Blue wegzugeben fiel mir schwer, aber da sie noch keinen Partner gefunden hatte und Clownchen sich fest mit Merlin verpaart hatte war dies für mich die vernünftigste Alternative.
    Leider ist Blue am Freitag abend gestorben. Als ich sie nach der Arbeit fand lag sie schon auf dem Boden und blutete ein wenig aus dem Schnabel.
    Oh man, ich bin total fertig!!!!!!! War das ganze Wochenende total neben mir. Was hab ich falsch gemacht???? Bin ich schuld??? Hätte ich sie vielleicht gündlich untersuchen lassen??? Weiß im Moment gar nicht, wo mir der Kopf steht. Seltsamerweise ist seit Blues Tot sogar meine kleine Kampfhenne ein richtiger Engel.

    Verzweifelte und total verheulte Grüße

    Nicole mit jetzt nur noch 6
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo Nicole
    das tut mir leid, war er noch alleine?

    Im nachinein kann man immer schwer sagen was es war und ob und was nicht besser gewesen wäre...

    Es tut mir echt leid füt Euch zwei......lassdichfestdrücken.......

    Liora
     
  4. Francis

    Francis Guest

    lass dich knuddeln

    Ich habe auch einen Welli verloren vor zwei Wochen.Ich musste ihn einschläfern lassen-hatte wohl einen Schlaganfall und war halbseitig gelähmt als ich ihn entdeckte:( .

    Fühl dich gedrückt von mir
    Francis
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das tut mir leid :( ist immer traurig wenn so was passiert,kann man aber nicht voraussehen,mach dir doch keine vorwürfe,ist halt manchmal so, leider :(
     
  6. Luscinia

    Luscinia Guest

    Dir werden immer die Erinnerungen an ihn bleiben und ich glaube nicht, dass er es schön fände wenn du dich jetzt nur selbst fertig machst.
    Denk daran wo immer er jetzt auch ist es geht ihm bestimmt besser!
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Kopf hoch!
    Du konntest ja nicht ahnen, dass es so schlimm ist.

    Ich Drück Dich auch ganz fest.
     
  8. Elli

    Elli Guest

    Hi

    das tut mir echt leid für dich! Ich kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht...

    Lass dich drücken!!!
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Nicole!

    Das tut mir so leid für Dich!
    Aber mach Dir keine Vorwürfe, Du konntest das ja nicht wissen!!!

    *DichganzfestindenArmnehm*
     
  10. #9 Marie Sue, 31. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    sei auch von mir...

    ... ganz fest gedrückt!
    :( Marie.
     
  11. Nicole7

    Nicole7 Guest

    Vielen lieben Dank für Eure tröstenden und aufmunternden Worte!!!!
    Bin wirklich froh, daß ich dieses Forum entdeckt habe.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Fritzi

    Fritzi Guest

    Ach von mir,mein beileid.Du hast mit sicherheit keine schuld an den tot von blue...du hast alles getan,was du tun konntest;)

    Joa,das forum ist wirklich gut und nur zu empfehlen...das hilft immer und bietet auch gute tips:0-
     
  14. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo, mach dir keine Vorwürfe

    Mehr als nach bestem Wissen und Gewissen können wir nicht handeln. Wir tun alles für unsere Vögel. Der Rest ist leider Fügung. Trauere ruhig um sie, aber behalte die schönen Erinnerungen bei.

    Om mani padme hum
    Om drum svaha
    Om amrita ayurdate svaha
     
Thema:

Blue ist tot :-(((((

Die Seite wird geladen...

Blue ist tot :-((((( - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...