blütenpollen dosierung?

Diskutiere blütenpollen dosierung? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ihr lieben, ich muss mal wieder was fragen. also, ich hab hier noch jeeede menge blütenpollen, und da meine federbande z.zt. irgendwie...
Rucola schrieb:
Danke Christinsche. :)

Ja, Iris hat Recht, Fluse ist Tina´s Neuer und Merlin meiner.
Stimmt aber, fällt mir jetzt erst auf, das wir drei Gelbe und einen Weißen haben, Tina. :D
Tse.


Genau, Fluse ist unser neuer Hahn! :+klugsche

Ist prima getroffen Deine Truppe, Stef! :beifall:

Wir haben drei orangene, die gelbe Piepa und die schwarze Fluse.
Vielleicht schaffe ich auch mal ein Gruppenfoto.
 
:+klugsche Bisschen viel Off Topic hier, oder was???

Viviane, bevor die Blütenpollen vergammeln, iss doch selber auch welche - is' sehr gesund! :jaaa:
 
Polo schrieb:
Genau, Fluse ist unser neuer Hahn! :+klugsche

Ist prima getroffen Deine Truppe, Stef! :beifall:

Wir haben drei orangene, die gelbe Piepa und die schwarze Fluse.
Vielleicht schaffe ich auch mal ein Gruppenfoto.
Ja das wäre schön! Mal wieder schöne Tina-Fotos!! :zustimm:
 
Rucola schrieb:
Ups, er sacht gar nix möhr, meinste wir haben ihn jetzt verschreckt, Vivi?

Iiiiiiiwooooooooo !!

Mich und verschrecken *hihihi* :zwinker:

In meinem Alter braucht man noch ( oder besser gesagt schon wieder ) den Schönheitsschlaf :~ 8)

#ont Jetzt ist aber Schluß :+klugsche
 
Thema: blütenpollen dosierung?

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
4.080
tina1234
T
Sperli
Antworten
3
Aufrufe
1.482
lanzelot
lanzelot
D
Antworten
8
Aufrufe
2.703
lotko
L
hazel-eyes-1711
Antworten
16
Aufrufe
6.429
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben