Blütenstände von selbstgezogenem Salat

Diskutiere Blütenstände von selbstgezogenem Salat im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; für Körnerfresser und Loris? In meinem Pflanzenkübel haben sich erfolgreich zwei Ruccola-Salatpflanzen über den Winter gehalten und nun treiben...

  1. #1 lori4ever, 17.04.2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    für Körnerfresser und Loris?

    In meinem Pflanzenkübel haben sich erfolgreich zwei Ruccola-Salatpflanzen über den Winter gehalten und nun treiben diese Blütenstände.

    Kann man diese den Vogeles (Körnerfressern & Weichfressern wie Loris) anbieten?
     
  2. #2 Tierfreak, 17.04.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallöchen,

    Ruccola darfst Du gern komplett verfüttern, also auch mit Blütenständen :zwinker: .
     
  3. #3 lori4ever, 17.04.2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Vielen Dank Tierfreak ... ... dann werde ich mal den einen ernten wenn dieser blüht und der andere soll Samen bilden und sich selbst aussäen ;)
     
  4. #4 Tierfreak, 17.04.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Jo, gute Idee :zustimm:. So hast Du evtl. direkt wieder Nachschub :D !
     
Thema:

Blütenstände von selbstgezogenem Salat

Die Seite wird geladen...

Blütenstände von selbstgezogenem Salat - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Krähen

    Verhalten von Krähen: Aufnahme: 2021-06-20, Berlin, Stadtpark Steglitz Hallo zusammen, folgende Aufnahme zeigt zwei Krähen: [MEDIA] Hier meine Fragen dazu: - Sind...
  2. Verhalten von Amsel-Jungvögeln

    Verhalten von Amsel-Jungvögeln: Hallo, leider weiss ich nicht, in welchem Thread meine Frage am besten aufgehoben wäre: Ich habe eine Frage zum Verhalten von Amsel-Jungvögeln....
  3. Besorgniserregendes von den Aras

    Besorgniserregendes von den Aras: Nabend ins Forum Vielleicht ist ja jemandem schonmal sowas aufgefallen, oder hat eine Idee, was es damit auf sich hat. Als ich heute Mittag bei...
  4. Krahe kuche von nest gefallen was tun?

    Krahe kuche von nest gefallen was tun?: Ich habe ein Krahe kuche von nest gefallen und zu jung zum fliegen. Was soll ich machen und was fressen Sie. Wie kam man ihm futtern u. trinken?
  5. Wurzel von Rosenbusch

    Wurzel von Rosenbusch: Hallo, haben heute im Garten einen alten Rosenbusch ausgegraben. Darf ich den meinen Nymphensittichen geben? Rosenblätter sind ja erlaubt.