Blütenstände von selbstgezogenem Salat

Diskutiere Blütenstände von selbstgezogenem Salat im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; für Körnerfresser und Loris? In meinem Pflanzenkübel haben sich erfolgreich zwei Ruccola-Salatpflanzen über den Winter gehalten und nun treiben...

  1. #1 lori4ever, 17. April 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    für Körnerfresser und Loris?

    In meinem Pflanzenkübel haben sich erfolgreich zwei Ruccola-Salatpflanzen über den Winter gehalten und nun treiben diese Blütenstände.

    Kann man diese den Vogeles (Körnerfressern & Weichfressern wie Loris) anbieten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 17. April 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallöchen,

    Ruccola darfst Du gern komplett verfüttern, also auch mit Blütenständen :zwinker: .
     
  4. #3 lori4ever, 17. April 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Vielen Dank Tierfreak ... ... dann werde ich mal den einen ernten wenn dieser blüht und der andere soll Samen bilden und sich selbst aussäen ;)
     
  5. #4 Tierfreak, 17. April 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Jo, gute Idee :zustimm:. So hast Du evtl. direkt wieder Nachschub :D !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blütenstände von selbstgezogenem Salat

Die Seite wird geladen...

Blütenstände von selbstgezogenem Salat - Ähnliche Themen

  1. salat essen auf papageienart

    salat essen auf papageienart: Guten morgen, mein garten ist voll salat...werde bald selbst grun von viel salat essen...also bekommen die vogel auch davon... heute morgen habe...
  2. Jetzt haben wir den Salat, bzw. das Ei

    Jetzt haben wir den Salat, bzw. das Ei: Hallo, Luzi hat immer so verzweifelt nach etwas Höhlenartigem gesucht, da haben wir ihr einen Nistkasten gekauft. Nur so als Spielhöhle (ja,...
  3. Kanarienvögel und Eisbergsalat

    Kanarienvögel und Eisbergsalat: Hallo ins Forum, Ich hatte eine Frage, kann ich meinen Kanarienvögeln Eisbergsalat füttern? Danke im vorraus. Harro
  4. Salate für Aras

    Salate für Aras: Hallo, Was füttert Ihr euren alles so an Salate ? Was verträgt eurer für Salate und von welchen würdet Ihr abraten ? Unser Tico „will“...
  5. Warzenenten an Salat gewöhnen

    Warzenenten an Salat gewöhnen: Vielleicht kann mir jemand helfen, Mein ganzes Geflügel frisst Salat, außer meine zahmen Warzis Fridolin und Rosi. Wie soll ich sie daran...