Bluey heißt nun Hinotori Hiwatari

Diskutiere Bluey heißt nun Hinotori Hiwatari im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Um Verwirrungen halbwegs zu vermeiden, will ich Euch hiermit mitteilen, dass ich "Bluey" nun "Hinotori Hiwatari" heiße. Hinotori heißt...
B

Bluey

Guest
Um Verwirrungen halbwegs zu vermeiden, will ich Euch hiermit mitteilen, dass ich "Bluey" nun "Hinotori Hiwatari" heiße.

Hinotori heißt Feuervogel



Liebe Grüße, Tori (--> Vogel)
 
Hallo Gerfila!

Warum magst Du nicht mehr "Bluey"?

Welche Sprache ist "Hinotori Hiwatari"?

Ich kenne nicht diesen fremdsrachige Wörter! Ich spreche deutsch und türkisch. Ates kusu ist gleich Feuervogel! Ates=Feuer, Kus=Vogel, Ates kusu=Hinotori!

Liebe Grüße
Danny
 
Hi,

dies ist japanisch! :D

Ates kusu ist auch interessant :)

Gruß, Tori aka Gerfila
 
Thema: Bluey heißt nun Hinotori Hiwatari

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
461
Bluey
B
B
Antworten
10
Aufrufe
1.710
Merline
Merline
P
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
792
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben